Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Hallo!!!!:heul:
suche ganz dringent wie das so ist wen was kaput geht ne schwinge vom rm7 freu mich über jedes angebot wehr was hat entweder mir ne mail senden bei mtb-news oder [email protected] danke der burny37
hab das 2007 frame in m würde auch zum sx trail raten bin das big hit schon gefahren und fand das sx 100 mal besser wendiger halt fährt sich fast wie n hardtrail einßige manko mit ner 66 baut das ding bissel hoch gabel steht n bisschen schräg hat von euch auch einer das probelm ansonsten bin ich...
also ich kenn nur das sx trail in und hab auch eins in m blau und ist sau geil und ist sehr stabil also ich würde es mir nochmal kaufen wen ich nicht schon eins hätte den damit kannste dh fr dj einfach alles fahre einfach nur geil das teil
danke stratos wahr arber n scheiß tach nich wircklich tricks hinberkommen der dirtspot is auch ca 20 m voner dh enfernd 5 sprünge 1ste is n übungstabel 2te langer 2-3 m dan n großer 3-4m länge und 4m höhe dan n speed jump zum letzten goßen auch 4m höhe aber 6-7m weit kannst ja mal...
Na der mit dem weißen Hardtrail und dem RM7 machs klick! sag mir mal wie ich meine fotos hochgeladen kriege geht einfach nich schon mindestens 10 mal probiert. eigenen ordner hab ich auch schon probiert funktioniert auch nich. der burny
Na klar lohnt es sich zum brauhausberg zu biken allein wegen der dirtline und die 2te die in arbeit is!!! leider krieg ich keine bilder hochgeladen wehr softe wen ihr mir da helfen könntet. der burny. gruß an chris