Aktueller Inhalt von Burnyboooom

1. Burnyboooom

Zeigt her eure Enduros

http://mtbn.ws/p1441n mein Enduro
  2. Burnyboooom

Das große Weihnachtsgewinnspiel 2014: Ein Canyon Strive AL Enduro-Bike zu Heiligabend

Es muss eine gute Mischung sein aus Gewicht und Stabilität. Ich denke mit 12-14kg sollte das Bike auskommen. Damit kommt man noch die Berge hoch aber hat auch Spaß beim runterknallen. Wenn Firmen wie Canyon noch solche Systeme entwickeln die das Fahrwerk anpassen ist das eine tolle Sache. P.s...
  3. Burnyboooom

Mountainbike Osnabrück

@ noam und imfluss Ich bin recht frisch in die Region gezogen und kenne mich noch nicht so gut aus. Ich wollte mal fragen was ihr so an HM und welchen Schnitt ihr so habt? Will keinem zur Last fallen.
  4. Burnyboooom

Kalles Bikertreff in Hilter a.T.W.Tourguide im u.um T.W. www.radsport-schriewer.de

das glaub ich. Das könnte man ja mit ner Tour kombinieren;-))
  5. Burnyboooom

Kalles Bikertreff in Hilter a.T.W.Tourguide im u.um T.W. www.radsport-schriewer.de

Was ist denn mit heute Abend? Ich hätte wohl Bock auf Schlamm.
  6. Burnyboooom

Teuto Tour, Kalles Bikertreff in Hilter a.t.W. www.radsport-schriewer.de

Was ist denn mit heute Abend? Ich hätte wohl Bock auf Schlamm.
  7. Burnyboooom

Wenns das Wetter zulässt bin ich dabei!
  8. Burnyboooom

Ich hatte es vor. Steht was besonderes an?
  9. Burnyboooom

Ich bin heute nicht dabei. Wünsch euch viel Spaß beim fahren @ Kalle ich hole mein Bike morgen vormittag ab
  10. Burnyboooom

wenn heute abend gefahren wird bin ich dabei.
  11. Burnyboooom

Bin heute dabei Frage zum Techniktraining: Wie lange geht es ungefähr? Wie teuer ist die Teilnahme? Start bei Kalle am Laden? Wo und wie meldet man sich an?
Zurück