Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Da geb ich dir recht, an das kompakte Kärcher Design kommt der Gardena nicht ran. Aber bei der Leistung brauchst du beide Geräte nicht vergleichen, dass sind Welten dazwischen. Wo du beim Kärcher das Schrubben anfangen musst (da kann ich auch Schwamm und Eimer nehmen), geht beim Gardena alles...
Quatsch. Habe nur die Beiträge hier in der Vergangenheit verfolgt und mir auch das Gerät von Kärcher gekauft und war enttäuscht. Jetzt habe ich den von Gardena gefunden und wollte euch darüber informieren, dass das Gerät eine gute Alternative ist.
Werbung? Klar, aber rein privater Natur;)
Das kommt immer auf das gewünschte Ergebnis und die Verschmutzung an. Ich hatte den Kärcher-Reiniger auch. Aber das Bike nach einem Herbstride mit einem Tank sauber zu bekommen, so dass man es danach in den Kofferraum laden kann. No Chance. Vielleicht das Vorderrad, aber für das ganze Bike bei...
Nein, ich wollte nur meinen positiven Eindruck mit euch teilen und darüber informieren, dass es so ein tolles Produkt gibt. In einem entsprechenden Bericht in den bekannten Magazinen oder Foren, hatte ich über das Gerät noch nichts gelesen.
Schaut euch doch mal den von Gardena an. Klar muss man auf Lager acht geben, aber für den Rest bekommst du den Dreck auch wirklich weg. Echt top das Gerät und Tank und Akku sind auch ausdauernd.
https://www.faz.net/aktuell/technik-motor/technik/gardena-aqua-clean-im-test-16207305.html
Absolutes nein. Viel zu wenig Power und Tank viel zu schnell leer. Da bist mit dem Schwamm und Eimer effektiver.
Ich habe den von Gardena und bin voll zufrieden. Da geht der Dreck echt weg und der Tank und Akku reicht sogar noch für ein zweites Bike...
Hallo zusammen,
ich wollte euch mal von meinen positiven Erlebnissen mit dem akkubetriebenen Hochdruckreiniger teil haben lassen. Ich habe schon lange sowas gesucht und endlich fündig geworden.
Und zwar hat Gardena einen tollen Akku-Hochdruckreiniger auf den Markt gebracht, welcher einen...
Habe die neuste Firmware installiert und den Rox dann auf Werkseinstellungen zurückgesetzt. Profil und Daten vom Data Center wieder aufgespielt und siehe da, die Kalorien werden wieder mitgezählt.