Aktueller Inhalt von bus-flo

  1. B

    Suche Sattelstütze 30,2

    Hi Suche Sattelstütze in 30,2 für mein Gaint Cadex. Bevorzugt schwarz Gebrauchsspuren sind kein Problem Min 350mm lang Grüße Florian
  2. B

    Suche Suntour Kasette oder Schraubritzel

    Hallo zusammen Bin auf der Suche nach einer Suntour 7 Fach Kassette oder dem kleinen Schraubritzel für die Kassette. Grüße Florian
  3. B

    Verkaufe Campagnolo Olympus Bremshebel NOS

    Die aus Plaste
  4. B

    Verkaufe Campagnolo Olympus Bremshebel NOS

    Verkaufe ein Bremshebel Paar Campanolo Olympus NOS In Original Verpackung mit Original Bremszügen und Zughüllen NOS, Bedienungsanleitung der Bremshebel wie auch der Cantileverbremsen die Ursprünglich mal in den Set waren. Für alles zusammen hätte ich gerne 40 Euro inclusive. Versand Grüße...
  5. B

    Suche Suntour Nabe

    Hallo zusammen suche eine Suntour Nabe mit 7fach Freilauf und 36 Loch. alternativ würde auch nur ne Freilauf reichen. Grüße Florian
  6. B

    Such Stahl Gabel 29“

    Hi Radek leider passt keine Tapered in meinen Rahmen ansonsten ne schöne Gabel Danke fürs angebot Grüße Florian
  7. B

    Such Stahl Gabel 29“

    Hallo zusammen bin auf der Suche nach einer Stahl Stargabel für mein Pendler Rad Projekt. ETC ab 450mm für 100m Schnellspanner zustand Technisch OK Optik egal. Grüße Florian
  8. B

    29er Verkaufe/Suche-Bereich - nur mit Preisangabe!

    Suche Hallo zusammen bin auf der Suche nach einer Stahl Stargabel für mein Pendler Rad Projekt. ETC ab 450mm für 100m Schnellspanner zustand Technisch OK Optik egal. Grüße Florian
  9. B

    Erledigt Hinterradnabe Shimano

    Hi bin auf der Suche nach ner Shimano Hinterradnabe im Stiel der XT 730 kann alles sein von LX ab aufwärts Hauptsache Silber und 32 Loch und am liebsten mit 130mm Einbaubreite aber 135 geht auch. Grüße Florian
  10. B

    Erledigt Nabenset 36 loch gern weiß! American Classic!?

    Das sind sind die Guten Stücke plus was zum lesen 😉
  11. B

    Erledigt Nabenset 36 loch gern weiß! American Classic!?

    Hi hätte nen NOS Paar New Motion allerdings für Schraubkranz Kassette bis 8 fach. Bilder Send ich dir gerne zu. Preis 60€ incl. Versand Grüße Flo
  12. B

    Suche Campagnolo Cantis

    Hi könnte dir NOS Cantilever mit Bremshebel der Olympus Gruppe in OVP anbieten
  13. B

    Suche Shimano XT oder Ritchey Cantis aus den 90er in silber

    könnt ne XT 737 inclusive Original Bremsschuhe Anbieten
  14. B

    Suche Midellburn Spyder 104/64

    Hallo zusammen Suche einen Midellburn Spyder 104/64 für eine RS8 Kurbel am liebsten in Silber. Grüße Florian
  15. B

    Winterprojekt: 26" Stadtschlampe

    Ich hab gestern Abend noch ein wenig geschaut wie das bei anderen Rahmen die Orginal Singlespeed sind gelöst ist und musste Feststellen das entweder die Bremse auf der Kettenstrebe sitzt oder meist min. 160mm Scheiben zu fahren sind. Werd also auf ne 180mm Scheibe zurückgreifen. Nabe abdrehen...
Zurück
Oben Unten