Aktueller Inhalt von Buschmannoptik

1. B

Dolomiti Paganella Bike Park 2025: Neuer "Duel"-Trail und Bike Opening Festival

Dann werde ich das machen, vielen Dank für die Infos👍
  2. B

Eigentlich von allem ein bisschen, für die DH Strecken, würde ich das DH-Bike bevorzugen. Bin allerdings nur ein Tag vor Ort Wenn ich allerdings auf andere Strecken möchte, beziehungsweise in andere Zone, sind die Transferstrecken mit ein paar uphills versehen…. Oder kann man sich einen Tag...
  3. B

Möglichst viel, werde aber evtl. nur ein Tag vor Ort sein. Habe gehört, dass diverse Transferstrecken auch mit Anstiegen versehen sind… Weiß auch noch nicht, wo ich mein Auto parke, Molveno oder Andalo…?
  4. B

Wie ist denn Eure Meinung. Nehme ich in den Bikepark Paganella mein Propain Srash SL oder mein DH Mondraker Summum mit?
  5. B

Mullet Umbau möglich?

Spiele auch mit dem Gedanken mein Kenevo Expert 27er zum Mullet umzubauen, dann keine Doppelfeder Gabel mehr, aber wenn ich richtig geschaut habe, komme ich mit dem 29er Laufrad und einer 170er oder 160er Gabel immer so ca 5 cm vorne höher Ich denke das ist zu viel??!! Dass dabei das Tretlager...
Zurück