• MTB-News User Awards 2026: Jetzt abstimmen und Raaw Madonna V3 Komplettbike im Wert von 9.000 € gewinnen!
    Stimme in einer kurzen Umfrage über deine Produkte des Jahres 2026 ab und gewinne dabei Bike im Wert von 9.000 €!
    Jetzt abstimmen!

Aktueller Inhalt von Busfahrer75

1. B

Châtel Mountain Style: erste Bilder von der mächtig "krassen" Strecke

Ich mag diesen Sport! - aber wie will man diesen Sport als ökologisch wertvoll verkaufen, wenn so massive Eingriffe in das empfindliche Hochgebirge gemacht werden und die auch noch "werbewirksam" ins TV bringt...
  2. B

Test: Übergangs- und Winterschuhe von Rose, Scott, Shimano und Vaude

Seh' ich ehrlich gesagt genauso. So cool wie die Shorts ja auch sind - ist für mich doch eher ein komischer Trend bei Schnee mit kurzer Hose zu fahren...
  3. B

Kosovo

Hallo Freeridealex und Stuntzi! Vielen Dank für Eure schnellen Antworten! Also die Randlage ist schon gegeben. Pec (Peje) sind nicht allzuweit entfernt und Schwiegervater in Spe kommt aus der Gegend. Dann werd ich mir das noch mal gut überlegen :).
  4. B

Kosovo

Hallo zusammen! Da sich mir in diesem Jahr die Möglichkeit bietet den Kosovo kennenzulernen, würde ich gerne wissen ob es sich lohnt das Bike mitzunehmen. Der Norden bietet ja doch wohl ein nettes Gebirge bis zu 2.500 Metern Höhe. Hat jemand von Euch Erfahrungen dort machen können? Gibt es...
  5. B

IBC Weihnachtsverlosung - Bescherung zu Heiligabend [Update: der Gewinner ist...]

Reportagen über heimische Singletrailreviere wäre sehr geil. Auch die Hausbesuche sind immer sehr interessant. Ansonsten weiter so! Wünsche allen schöne Weihnachtsfeiertage und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
  6. B

Sauerland-Trails

Wäre auch an gemeinsamen Touren interessiert. Der Trailanteil in meiner Gegend ist doch ein bisschen spärlich...:heul:
  7. B

Sauerland-Trails

Guck mal unter folgendem Link (http://www.haus-berghoff.de/radsport.html), da sind unter "Haus Berghoff Spezial" 2 GPS-Touren, die über den Jägerpfad gehen. Der Trailanteil ist nicht gelogen ;)
  8. B

7. und 8. Mai: Testdays im Bikepark Winterberg mit Bergamont, Rotwild und weiteren Ausstellern

Ich finde es auch schon etwas seltsam, wenn man nicht weiß, was im eigenen Bikepark abläuft... Da ich mich für die angebotenen Enduro-Touren interessiert habe, wollte ich über die Bikepark-Hotline nähere Informationen haben. Da entschuldigte man sich und verwies darauf, dass die Organisation...
  9. B

Sauerland-Trails

Jägerpfad ist ne feiner Sache. Oberhalb von Meschede-Calle ist auch noch ein schöner Singletrail, allerdings nicht so lang wie der Jägerpfad.
Zurück