Aktueller Inhalt von Busheizer

1. B

Empfohlener Federweg/Einbaulänge Ltd. 3

Danke immerhin etwas Die Einbaulänge wär trotzdem interessant auch wenn die scheinbar keiner so genau nimmt. Manitou gibt 450mm für die Axel an, wirklich sinds aber 475mm :/
  2. B

Empfohlener Federweg/Einbaulänge Ltd. 3

Ich wollte mein 2004er Ltd.3 mit ner neuen Gabel ausrüsten Momentan ist die Serien Axel Elite Lockout drin. Was ist denn bei dem Rahmen max. an Einbaulänge bzw. Federweg erlaubt/empfohlen?
  3. B

Rahmengröße Wheeler Hornet 25

Mhh vielleicht hab ich einfach kurze Beine :D Schrittlänge sagt ja der Name. Also nicht nur bis zum Gemächt sondern bis ganz nach oben zum Rumpf, richtig?
  4. B

Rahmengröße Wheeler Hornet 25

Hi, ich bräuchte mal ne kurze Hilfe. Momentan fahr ich ein Cube Ltd. 3 Ht und möchte mir nun noch das Wheeler Hornet 25 kaufen. Das Cube hat nen 20Zoll Rahmen (mein Händler meinte damals 19Zoll aber den gibts ja nicht bei Cube) und nun die Frage was beim Hornet besser passt. 17,5Zoll oder...
  5. B

Bikekauf bis 1000€

Hehe hab ch doch nicht abgetippt, alles nur copy & paste ;) So wie es im Moment aussieht wirds wohl auf das Limited rauslaufen. Am Freitag will mir mein Bikemann noch ein anderes zeigen was dann augebaut ist und dann wird entschieden und zugeschlagen :)
  6. B

Bikekauf bis 1000€

Ah danke schonmal. In diese Richtung hatte ich mich auch schonmal eingeschossen (primär das Radon) da die Fullys nicht wirklich so das Gelbe vom Ei sind. Hab auch nochmal die Cube Daten rausgesucht: Rahmen ALU 7005 CNC Gabel Manitou Axel Elite Lockout Steuersatz Ritchey Logic...
  7. B

Bikekauf bis 1000€

Ja hallo sag ich mal :) Ich wühle mich jetzt schon ca. 2 Wochen durch das Forum hier aber bin meinem Traumbike immer noch nicht so wirklich nahe :D Bei meinem Preisrahmen kam erstmal ja nur ein HT in Frage ber mittlerweile stolper ich auch immer wieder über Fullys für 900€ (konkret von...
Zurück