Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Könntest du bitte ein Foto von den Schleifspuren hochladen ?, bin gerade noch am Rahmen Aufbau ...
Warte seit 4 Wochen auf eine Antwort vom Scor Kontaktformular...🙄 .. vermutlich alle Scor Mitarbeiter entlassen, und jetzt bekommt man irgendwann mal ne Antwort von BMC...
Hey,
Der fehlende Zubehör Karton vom 4060lt Frameset wurde mir übrigens 12 Tage später von Statera zugeschickt! ...
Diejenigen die den Silber/schwarzen Sticker von Scor bekommen haben, an wen habt ihr da geschrieben? Habe ebenfalls über das Scor Kontaktformular vor 3 Wochen angefragt und bis...
@tws2021
https://www.kleinanzeigen.de/s-anzeige/shimano-xt-bremse-4-kolben-bl-m8100-br-m8120-bremsenset-neu/3147682463-217-7106
Neu, Händler, mit Rechnung, Werkstattverpackung # 150€
Billiger wirds wenn überhaupt im Winter...
Frameset von Statera heute geliefert bekommen und voller Freude ausgepackt.... Kein X2 im Paket und es fehlt die komplette Zubehör Box ( Lagerschalen etc )... zum 🤬.
Kundenservice natürlich angeschrieben, Antwort benötigt derzeit ca.72 Std... Unglück im Glück quasi...
Hallo,
Frage: Kann ich, in einer fox 38 27.5 einen 29er 2.6 fahren oder passt das nicht ?
Ich hätte gerne eine 37mm Offset Gabel und das gibt's nur bei der 27.5er factory...daher meine Frage,die 29er gibt's nur mit 44 Offset...
Danke
Oh dann bin ich wohl von gestern,Sorry! und danke für die Klarstellung.
Also lass dich nicht verunsichern 2.65 /2.75 /2.8 passen alle in deinen 230/65er