Aktueller Inhalt von busserlc1

1. B

suche biker aus schwerin

@ Z80 Hi , Danke für die Info.Mal schauen was ich draus machen kann.
  2. B

suche biker aus schwerin

@Visos Hallo Visos, es gibt keine nachgerüsteten Teile. Es gibt ein paar ganz spezifische Kratzer aber sonst nichts. Das macht es schon für mich verdammt schwer... Rene
  3. B

suche biker aus schwerin

@Visos Hi Visos, das Bike ist in der Schelfstadt gestohlen worden. Und wie bei Dir wurden andere wertvolle Sachen einfach links liegen gelassen. Ich war sogar zu Hause und habe nichts mitbekommen. :mad: Welche sinnvollen Kontaktmöglichkeiten gibt es denn? Hm besondere Merkmale.. ist...
  4. B

suche biker aus schwerin

Hallo, mir wurde mein Cube LTD CC 2007 gestohlen. Die/Der Penner sind/ist ins Hinterhaus eingebrochen, im Hinterhaus durch nen Fahrradabstellraum voller Fahrräder über eine Wendeltreppe ins 1.OG...wo mein Bike stand. Das ganze fand zwischen 7.30Uhr und 8.30Uhr morgens statt. Vielleicht...
  5. B

Schweriner 2007

Ja Bike ist schon da! Auf jeden Fall ein cooles Teil. Hab aber leider erst 150km in 3 Wochen runtergespult... Den Thread für Schweriner im Norddeutschlandforum habe ich schon entdeckt, scheint aber nicht viel los zu sein.
  6. B

Schweriner 2007

Hallo, mein Name ist René bin 26 Jahre alt und komme aus Schwerin. Ich hoffe über dieses Forum Gleichgesinnte zu finden.Und Leute mit denen man Touren in und um Schwerin machen kann. Mein fahrbarer Untersatz wird nach längerer Bike-Abstinenz ein Cube LTD CC 2007 sein (ist bestellt).
Zurück