Aktueller Inhalt von Bustadahol

  1. Bustadahol

    Kleber für Unterrohrschutz (TREK Slash)

    Danke dir. Ich hatte auch schon solche Bänder von UHU gesehen...
  2. Bustadahol

    Kleber für Unterrohrschutz (TREK Slash)

    Hallo, ich habe vor kurzem mal den Unterrohrschutz von meinem TREK Slash 8 abgezogen. Dieser ist nur geklebt jedoch hat das immer bombenfest gehalten. Nachdem ich den Unterrohrschutz wieder angedrückt hatte schien er wieder genauso fest zu halten wie zuvor. Nach paar Tagen ist er allerdings...
  3. Bustadahol

    Milkit-Boosters 0,6 l für 29x2,6 Reifen

    Was man noch dazu sagen muss. Nachdem ich mir den Airshot geholt hatte hab ich ihn nur einmal für 10 Minuten gebraucht um die Reifen einmal aufzuziehen und dann nie wieder. Ist schon irgendwie gefühlt ein wenig sinnlos die 50€ für den AirShot dafür auszugeben. Wenn man vor der Haustüre ne...
  4. Bustadahol

    Milkit-Boosters 0,6 l für 29x2,6 Reifen

    Hey Huck2, ich hab mir dann am Ende den Airshot (baugleich mit dem von Schwalbe) geholt und nicht den Booster von Milkit. Genauso wie beat_junkie habe ich auch die JoeBlow mit der ich den den Airshot aufpumpe. Das funktioniert sehr gut. Die Pumpe ist top. Ich bin nicht sicher wie du mit der...
  5. Bustadahol

    Multitool im Handgepäck Fugzeug

    Ist mir selbst schon in Lissabon passiert, dass ich mein Topeak mini 20 pro im Rucksack hatte. Ich hab gar nicht verstanden, was die Dame am Scanner wollte aber nachdem ich das Multitool rausgeholt und gezeigt hatte durfte ich es ins Flugzeug mitnehmen. Beim nächsten Mal packe ich es trotzdem...
  6. Bustadahol

    Tubeless Erfahrungen – Zusammenfassung

    Das ist ja clever! Merk ich mir 👌
  7. Bustadahol

    Tubeless Erfahrungen – Zusammenfassung

    Hallo, wie oft füllt ihr Milch nach und welche Milch nutzt ihr dabei? Beste Grüße
  8. Bustadahol

    Verwirrung um Adapter hinten 180 auf 200 SRAM

    Dank dir! Ist deutlich billiger als der von SRAM. https://www.bike-discount.de/de/sram-postmount-adapter Was für ein Unterschied... :oops:
  9. Bustadahol

    Milkit-Boosters 0,6 l für 29x2,6 Reifen

    Danke Dir!
  10. Bustadahol

    Verwirrung um Adapter hinten 180 auf 200 SRAM

    Das weiß ich -> 200er :)
  11. Bustadahol

    Verwirrung um Adapter hinten 180 auf 200 SRAM

    OK danke euch! Also wenn sie einfach nur sagen würden von 180 auf 200 würde das einige Leute weniger verwirren bin ich sicher... Viele Dank für eure schnellen Antworten!
  12. Bustadahol

    Verwirrung um Adapter hinten 180 auf 200 SRAM

    Hallo, hier gibts zwar schon einige Beträge bezüglich Adapter-Größen, trotzdem bin ich mir jetzt nicht sicher welchen ich brauche. Auf den Seiten der Online-Shops ist das immer recht merkwürdig ausgeschrieben. Mein Bike hat hinten am Rahmen einen direkte Aufnahme für eine 180mm Scheibe (Siehe...
  13. Bustadahol

    Milkit-Boosters 0,6 l für 29x2,6 Reifen

    Hallo, da ich keinen Kompressor habe (und auch keinen anschaffen möchte) überlege ich mir einen Milkit Booster mit 0,6 l Volumen anzuschaffen. Wer hat Erfahrungen mit der Variante? Reicht das für 29x2,6 Reifen tubeless montieren? Beste Grüße Samir
  14. Bustadahol

    Neues Canyon Spectral 29 im ersten Test: Trail-Spielzeug mit großen Laufrädern

    Hier im Test gab es kein Kommentar dazu, dass Druckpunktwanderung der XT ein Problem gewesen ist. Bei "Enduro-Magazin" hört man davon immer wieder bei der XT. Frag mich ob, dass bedeutet bei manchen XT wandert der Druckpunkt und bei anderen nicht oder, dass der/die Tester des Enduro-Magazin hier...
  15. Bustadahol

    Erfahrung Shimano XT BR-M8120

    Hallo, ich suche Erfahrungen zur BR-M8120. Das die Bremsleistung stark genug ist, da mach ich mir keine Sorgen. Mich interessiert vor allem das Thema Druckpunktwanderung. Auf der einen Seite gibt es Tests bei der gesagt wird Druckpunktwanderung ist bei den neuerer 4-Kolben XT kein Thema mehr...
Oben