Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
ja, nich dieses wochenende das nächste;
und am Montag geht bei mir das studium los also wenn unter der woche, dann am späten nachmittag oder gegen wochenende
ich schick dir einfach mal eine pm mit meiner email adresse etc dann ist das einfacher sich kurzfristig zusammen zu rufen
ums genauer zu sagen ich komme aus Hof; ne kleinstadt mit dorf atmosphäre fast wie dieburg nur bisschen größer
;)
würde sagen freitag erstmal grob als termin festmachen? wenn das wetter nicht mitspielt oder sonst was dazwischenkommt kann man ja immernoch was ändern.
(und vllt liest das ja...
schicke bikes hast du da in deiner gallerie! ...da bereu ich fast, mich zugunsten eines motorrads entschieden zu haben, anstatt in ein fr bike zu investieren :(
biste von hier, kennst dich in der gegend gut aus?
also von mir aus vllt nächstes we? dieses is schlecht, da kommt besuch und...
Tach!
ich meld mich mal! bin seit einer woche in Dieburg und hab seit heute meinen studentenausweis d.h. ich bin mobil und kann also auch in ferneren regionen biken ;)
ich hätte lust auf ein paar touren , damit ich die strecken und das umland kennen lern :) alleine alles abklappern bis man...
ich fahre meistens einfach der nase nach aber letztens war ich in dem Wäldchen bei Schweinheim unterwegs aber auch richtung Klinikum raus wars ganz nett :) (is da irgendwo ein Steinbruch oder so? ) genauer kann ich dir das leider nicht sagen da ich meist nur ungefähr weis wo ich bin :p...
also die belüftung könnte klar besser sein bin aber trotzdem ganz zufrieden ich habe aber leider keine vergleiche zu anderen modellen. besser als ein normaler rucksack allemal ;)
die reinigung geht gut öffnung ist groß. Ich befüll ihn aber auch nur mit Wasser da ich oft vergess ihn zu lehren...
Ich habe mir vor ein paar monaten von FOX die DIGIT Langfinger Handschuhe geholt (ca 35â¬). Haben zwar Protektoren wobei ich die eher als deko einstufe ;)
Sie sind leicht und ja hmm... also atmungsaktiv? Ich schätze so atmungsaktiv wie ein Langfingerhandschuh eben sein kann, is klar das er...
@houseboy die dinger sind ja klasse! sog. mit trinkbeutel und schauen auch noch top aus :) da is ja an alles gedacht.
mir wären die im mom zu teuer...aber wenn ich ma bisschen wat über hab..wer weiss ;)
hab selbst nur einen Trinkrucksack von http://www.bw-online-shop.com ist zwar noname und...
HEy! hallo ich auch aus aschebersch :)
ich hab mir ma gedacht ich schreib mich doch mal mit rein :p auch wenn es sich ja bisschen vom ursprünglichen thread weg entwickelt hat ;)
mannmannmann...wenn man bei manchen so ins profil schaut...die meisten maraton oder extrem aktiv, da bekomm...
Tach!
ich suche nette Leute zum biken. Ich komme aus AB (wohne seit einem Jahr hier) bin 21 und kenne mich im Umland noch nicht so toll aus...suche daher jemand (meine altersklasse wäre toll! +- paar jährchen) mit dem ich die umgebung erkunden kann.
Im moment strampel ich alleine relativ wenig...