Aktueller Inhalt von busyguy

1. busyguy

Magura MT5 rattert

Ich habe an meinem Bike eine Formula Cura-2 mit der Magura SL.2 Scheibe verbaut. Diese Kombination funktioniert sehr gut, keine Geräusche. Ich habe mir dann einen 2. Laufradsatz aufgebaut, auch mit Magura Scheiben und habe beim bestellen nicht aufgepasst und habe die HC (war im Angebot)...
  2. busyguy

Pivot Switchblade: 29er oder 27.5+ fürs Grobe

Hat jemand schon Erfahrung mit der Headset Extension beim 29er. Meiner ist aktuell noch eingebaut (flacherer Lenkwinkel). Wie hat sich Eurer Meinung nach das Fahrverhalten nach dem Ausbau der HSE (29er) geändert?
  3. busyguy

Der MK8 Umlenkhebel Tausch-Thread

Suche 160mm oder tausche 140mm Hebel in schwarz für MK8.
  4. busyguy

M-Bike oder Roxybike??

Ich kann mich nur positiv über Roxybike äußern. Top organisiert und die Trails mit viel Bike Knowhow und Kenntnisse der Insel ausgewählt. Jederzeit wieder.
  5. busyguy

Galerie: Zeigt her eure 301

@Kerberos Pedale sind die TwentySix Prerunnerpedal 2011. Superleicht und super Grip. Haltbarkeit muss sich noch zeigen. Der SQLab Sattel passt ganz gut zu meinem Hintern. Optisch und vom Gewicht gibt es bestimmt bessere Alternativen. @schnuerle Die Nachpflege hat sicher Geld gekostet, allerding...
  6. busyguy

Danke für die Unterstützung.
  7. busyguy

Jetzt habe ich das 301 seit über einem Jahr und denke den Mix von Komponenten für meinen AM Anspruch gefunden zu haben. 301 MK8, S, FW 140, Gewicht 12,1Kg
  8. busyguy

Georg Fahrbach Weg

Melde Dich und ich kann Dir eine schöne Tour mit Trails und Sauloch als GPX Datei liefern. Wir können uns aber auch zum befahren dieser Strecke mal treffen.
  9. busyguy

Grüße aus dem Murrtal

Hallo, ich heiße Eberhard, bin 50 Jahre und komme aus Oppenweiler im Murrtal. Ich bin bis vor wenigen Wochen ein Storck Adrenalin gefahren und habe, hoffentlich noch rechtzeitig, ein Liteville 301 MK8 bestellt. Ich hoffe ich bin bei der 1.Lieferung des MK8 dabei. Grüße, Eberhard
Zurück