• MTB-News User Awards 2026: Jetzt abstimmen und Raaw Madonna V3 Komplettbike im Wert von 9.000 € gewinnen!
    Stimme in einer kurzen Umfrage über deine Produkte des Jahres 2026 ab und gewinne dabei Bike im Wert von 9.000 €!
    Jetzt abstimmen!

Aktueller Inhalt von butali

1. B

Feierabend in Germering / Gauting / Gilching / Würmtal

hallo Leute, ich wäre bei einer Feiertags-Abendrunde heute dabei!!! wie siehts aus??? fährt ihr heute Abend?
  2. B

bin heute Abend dabei!
  3. B

bin 100% dabei...gemütliche Runde klingt super :-)
  4. B

Biken rund ums Würmtal

hallo Durchstarterin sorry, diesen und nächsten Mittwoch kann ich leider nicht, habe Schulung... und 16Uhr ist etwas früh, kann frühestens 16:30 sonst gerne! Grüße
  5. B

morgen ein neuer Versuch, diesmal werde ich es rechtzeitig schaffen... wie schwer ist denn die Tour? hoffe, ich kann mit euch mithalten... freu mich...
  6. B

Biken rund ums Würmtal

Hallo Ladies... suche nette Leute die nach Feierabend und am Wochenende Lust zum biken haben...bin MTB-Anfängerin, wohne in Gräfelfing und würde mich freuen, wenn sich ein paar Leute finden würden... Grüße
  7. B

hoffe, ich schaffe es rechtzeitig...Bike ist schon im Auto...möchte unbedingt mitfahren!
  8. B

bei trockenem Wetter bin ich morgen auch dabei!!
  9. B

hier in Gräfelfing tröpfelt es schon... werde nicht kommen...echt schade...neuer Versuch nächste Woche? wie siehst eigentlich morgen aus? die Wetteraussichten sind besser... viel Spaß Susi
  10. B

hey...nehmt ihr eine Anfängerin auch mit? oder habt ihr was größeres vor? grüße Susi
  11. B

Grüße aus Würmtal

Danke... und Danke für den Tipp! lg
  12. B

MTB-Anfängerin aus Gräfelfing

hi Ricardo... vielen Dank für die Tipps! werde mich da mal informieren... butali
  13. B

MTB-Anfängerin aus Gräfelfing

hi Leute... suche nette Mit-Biker/innen für Spritztouren unter der Woche (Würmtal, Starnberg und münchener Umgebung) und längere Touren am Wochenende. Bin noch ein Anfänger, möchte aber mein Wissen und Können schnellstmöglich steigern...wer kann helfen :-)? freue mich auf eure Nachrichten!
  14. B

Grüße aus Würmtal

Hallo ihr Lieben... ich heiße Susi, bin 35 und wohne in Gräfelfing. Suche Mit-Biker nach Feierabend oder für kleinere Touren am Wochenende. Da ich in der MTB-Welt ein Anfänger bin muss ich noch viel lernen...ich lerne aber schnell :-)
Zurück