Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
MTB-News User Awards 2026: Jetzt abstimmen und Raaw Madonna V3 Komplettbike im Wert von 9.000 € gewinnen!
Stimme in einer kurzen Umfrage über deine Produkte des Jahres 2026 ab und gewinne dabei Bike im Wert von 9.000 €! Jetzt abstimmen!
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
hallo Durchstarterin
sorry, diesen und nächsten Mittwoch kann ich leider nicht, habe Schulung...
und 16Uhr ist etwas früh, kann frühestens 16:30
sonst gerne!
Grüße
morgen ein neuer Versuch, diesmal werde ich es rechtzeitig schaffen...
wie schwer ist denn die Tour? hoffe, ich kann mit euch mithalten...
freu mich...
Hallo Ladies...
suche nette Leute die nach Feierabend und am Wochenende Lust zum biken haben...bin MTB-Anfängerin, wohne in Gräfelfing und würde mich freuen, wenn sich ein paar Leute finden würden...
Grüße
hier in Gräfelfing tröpfelt es schon...
werde nicht kommen...echt schade...neuer Versuch nächste Woche?
wie siehst eigentlich morgen aus? die Wetteraussichten sind besser...
viel Spaß Susi
hi Leute...
suche nette Mit-Biker/innen für Spritztouren unter der Woche (Würmtal, Starnberg und münchener Umgebung) und längere Touren am Wochenende. Bin noch ein Anfänger, möchte aber mein Wissen und Können schnellstmöglich steigern...wer kann helfen :-)?
freue mich auf eure Nachrichten!
Hallo ihr Lieben...
ich heiße Susi, bin 35 und wohne in Gräfelfing. Suche Mit-Biker nach Feierabend oder für kleinere Touren am Wochenende. Da ich in der MTB-Welt ein Anfänger bin muss ich noch viel lernen...ich lerne aber schnell :-)