Aktueller Inhalt von butcher1995

  1. B

    Zeigt her die "Gravel Bikes"

    Ich fahre auf dem Gravel (Votec VRX), auf dem RR (Cannondale CAAD10) und Tourenrad (Cannondale Touring ultimative oder so) jeweils nen 58er Rahmen. Den Vorbei hab ich bei allen gegen einen etwas kürzeren getauscht. Ich fühl mich wohl, so wie es ist. Bin aber vorher viel MTB gefahren. Ich bin...
  2. B

    [A]ufbauthread: NS Bikes RAG+

    Mit den Maxxis Rambler 700x40 bin ich auch total zufrieden
  3. B

    [A]ufbauthread: NS Bikes RAG+

    Bin gespannt und lese mit
  4. B

    Zeigt her die "Gravel Bikes"

    Das geht leider nicht (obwohl mir das klar ist). Nach 5 Knie-OPs sind ohne Klickpedale Knieprobleme vorprogrammiert. Daher geht nur mit :-(
  5. B

    Zeigt her die "Gravel Bikes"

    Hab ich alles durch, hat alles nicht wirklich geholfen. Meine Füße sind leider schwitzig :-( Ich beneide alle, die das Problem nicht haben. Kalte Füße sind echt sch.....
  6. B

    Zeigt her die "Gravel Bikes"

    Das Problem kenne ich. Die Neopren-Überschuhe helfen bei mir so gut wie nix. Zur Not gibt es für die kalten Tage diese einmal Wärme-Pads (halten meist 4-5 Stunden), die man unter die Socken kleben kann. Ansonsten meiner Erfahrung nach vernünftige Socken und die richtigen Schuhe. Ich fahre nun...
  7. B

    Zeigt her die "Gravel Bikes"

    Das ist Acros Gravel
  8. B

    Zeigt her die "Gravel Bikes"

    Heute die erste Tour mit dem neuen Lenker. Die schräg stehenden STIs fühlen sich direkt besser an :)
  9. B

    Zeigt her die "Gravel Bikes"

    Sieht super aus
  10. B

    Zeigt her die "Gravel Bikes"

    Hat jemand von euch schon Erfahrungen mit dem ACROS Gravel Lenker gemacht?
  11. B

    Zeigt her die "Gravel Bikes"

    Ich bin bisher noch nicht im wirklich nassen Gelände gefahren, daher kann ich dazu noch nicht viel sagen. Ich hatte vorher die x-one drauf. Da find ich die Rambler deutlich besser. Liegt wahrscheinlich auch daran, das sie 3mm breiter sind
  12. B

    Zeigt her die "Gravel Bikes"

    Mein Votec
  13. B

    Cannondale Slate Erfahrungen, Meinungen und Alternativen

    Ich fahr auf den sportlichen Rädern eigentlich nur noch Specialized-Sättel (Toupe auf dem einen, den Phenom auf dem anderen) und auf dem Tourer nen Brooks. Passt wunderbar zu meinem Hintern
  14. B

    Fertiges Gravelbike mit 1 Kettenblatt, guten Laufrädern, G-One

    Die hab ich von Syncros, aber da gibt es mehrere Anbieter
  15. B

    Zeigt her die "Gravel Bikes"

    Keine Durchschläge mehr und der Komfort ist super. Ich hab das Rad erst wenige Wochen und es ist doch erstaunlich was die 5mm mehr ausmachen. Im trockenem Gelände hab ich bisher auch keine Nachteile gegenüber den x-One bemerkt und auch auf Asphalt rollen sie besser. Das ist zumindest meine...
Zurück
Oben Unten