Aktueller Inhalt von ButchjA

1. ButchjA

China Fahrrad ( ICAN P9 ) Aufbau Thread by fubu23 !

So wie ich die Anti-Dumping-Maßnahmen verstehe ist das auch genau das, was erreicht werden soll. Es soll sich nicht lohnen. Wobei man bedenken sollte für 1,3k€ bekommt man zu mindest keinen neuen Carbon-Rahmen. Bedenken sollte man aber, dass die Geometrie natürlich nicht mehr taufrisch ist...
  2. ButchjA

€: 746,24 (aliexpress) + 578,31 (zoll) = 1324,55
  3. ButchjA

Kurzer Hinweis, habe letzte Woche meinen ICAN P9 erhalten. War über die Zoll-Abgaben sehr ernüchtert. Es werden neben der Einfuhrsteuer 19% noch zusätzliche 48,5% Anti-Dumping-Zölle erhoben. Hier die Info-Page des Zolls dazu...
  4. ButchjA

Gestohlenes Enduro - Erfurt

Wow, heute in der Bahnhofstraße kam mir das Rad mit jemandem anscheinend Unwissendem entgegen. :lol: Naja hab das Bike wieder und meine Freundin freut sich :D Alles mit der Polizei abgeklärt. Es wurde ein Paar Kleinigkeiten getauscht, ums unauffälliger zu machen. Trotzdem danke ich euch für eure...
  5. ButchjA

Gestohlenes Enduro - Erfurt

Hi Leute, gestern wurde das Fully meine Freundin Nähe des Hauptbahnhofs geknackt ... ich würde euch bitten, wenn ihr in Erfurt wohnt mal die Augen offen zu halten, es handelt sich um ein Vortrieb - Enduro, komplett schwarz mit einer Suntour Duro 130mm und mit einem auffälligem roten Sattel...
  6. ButchjA

Pike travelt von alleine

hm, dann muss ich da ma reingucken ... such ich mir mal n how-to trotzdem danke
  7. ButchjA

Pike travelt von alleine

ja, das rädchen dreht von alleine, kommt mir so vor als ob da drinne das einstellrädchen nich komplett nur in eine richtung kräfte überträgt, also das wenn ich dran drehe die gabel hoch un runter getravelt wird sondern das durch das einfedern das rädchen gedreht wird un somit wiederrum sich die...
  8. ButchjA

Pike travelt von alleine

hi, ich habe eine rs-pike sl von 2005 am bike. is zwar ne spitzen gabel nur hab ich bemerkt, dass sie sich durch von alleine runtertravelt. vornehmlich passiert das wenn ich zb über bordsteine damit fahre un die gabel mit einem mal stark einfedern muss. hab sie immer gut gepflegt mit brunox...
Zurück