Aktueller Inhalt von butter.cb

  1. butter.cb

    Neuer Besitzer des YT Noton 2011:-) Suche andere stolze Besitzer:-)

    guten morgen ihr lieben. ich komme aus karlsruhe und würde supergerne mal das noton testen. irgendein stolzer besitzer der aus der nähe kommt? grüssle
  2. butter.cb

    Bikepark Bad Wildbad - Teil 2

    von wem gibts denn die feinen bilder? da war ja n blitzlichtgewitter am samstag, dass man als 3 m nur rote punkte gesehen hat :D
  3. butter.cb

    Bikepark Beerfelden - Teil 2

    boar. seit wann seid ihr so kleinlich?:spinner:
  4. butter.cb

    Bikepark Beerfelden - Teil 2

    shit. da fällt mir ein ich hab meine kleine apfelschorle auf der grünen strecke liegen lassen. ein stückchen oberhalb vom letzten sprung... dem northshoredrop. sorry. wers findet, darfs austrinken *g*
  5. butter.cb

    Bikepark Beerfelden - Teil 2

    sehr spassig heut. danke an die mitfahrer - udn witzige session zum schluss. - und herr fotoapparatbesitzer - ich hab tatsächlich deinen namen vergessen. wusst ich aber schon im bus - weisst ich bin alt - kann mir des nimmer merken :) aber wär schön wenn du dich meldest ;) grüssle
  6. butter.cb

    hihi grad noch deine msg von 2009 gelesen. könnte grad wieder passen :D knie is wieder fit -...

    hihi grad noch deine msg von 2009 gelesen. könnte grad wieder passen :D knie is wieder fit - hatte nen bänderanriss. ansonsten gehts mir supergut. wohn jetzt in karlsruhe und fahr grad viel hardtail. wie gehts dir? was machste? fährste ncoh dh? ab und an war ich auch in rommelshausen. des macht...
  7. butter.cb

    Bikepark Beerfelden - Teil 2

    also davon bin ich jetz bitteschön mal ausgegangen!! des doch tag der arbeit, da darf man was tun :p
  8. butter.cb

    Bikepark Beerfelden - Teil 2

    MORGÄÄÄÄÄÄÄHN..... *streck* *ausmwinterschlaferwacht*..... wann gehts los? ostern gleich? und müssen wir künftig auf die mega-himbeersahnetorte verzichten???? fragen über fragen. freu mich auf euch. cheers
  9. butter.cb

    Bikepark Beerfelden - Teil 2

    jetzt habt ihr schon soviel gequasselt dass ihr geteilt wurdet :p macht hier auch jmd wintersport? dann müssen wir net bis zum frühjahr warten und können nebenbei auch endlich mal den lift antesten :p
  10. butter.cb

    Die Sonntagsfahrer [Teil 2]

    guten abend!!!! is einer von euch faulenzern am sonntag beim funrace in albstadt? suche noch bandmitglieder fürn rock-contest samstag abend
  11. butter.cb

    Bikepark Beerfelden

    ui . danke steppi, des hatte ich bisher nur direkt auf der camera gesehen :) gleich ma ne email da hinschicke :daumen:
  12. butter.cb

    Bikepark Beerfelden

    so ihr lieben. sehr sehr schön wars. und sauspassig. hab ein paar bilder im album. leider keine fahrpics - dafür hat ich selbst zuviel zu tun *g*
  13. butter.cb

    Bikepark Beerfelden

    HRHR hoffentlich is der startpunkt net vorne an der strasse wo sonst der bus immer hält *g*
  14. butter.cb

    Die Sonntagsfahrer [Teil 2]

    hallo liebe sonntagsfahrer :wink: schön dass alle heile daheme sind ;) was war des für ne nette überraschung ein paar von euch in albstadt zu treffen! fährt irgendjemand des funrace am 10. / 11. Oktober dort mit? grüsse, der bunte hund :D
  15. butter.cb

    Bikepark Beerfelden

    was war des mal wieder grossartig bei euch :daumen::love::daumen: die strecken werden immer spassiger. und bei der verpflegung kann man ja den campingkocher getrost zu hause lassen :D
Zurück
Oben Unten