Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Also ich fahre auch den Standard aftermarket tune und habe mir meinen vorherigen Dämpfer extra shimen lassen. Ich bin mit dem Standard tune sehr zufrieden und vermisse den alten dhx2 in keinster Form. Hat man ja echt selten dass es passt 🤷 hätte mir es auf jeden Fall geleistet in anpassen zu...
@HeitRide na ich hab den fox auch komplett hart shimen lassen damit er nicht nur durchrauscht.. M/M war halt damals in den 601 verbaut von Werk aus... Standard version ist nun welcher tune?
@HeitRide welchen tune fährst du? Sicherlich M/M oder? Wie viele Spacer hast du verbaut? Und bist du zufrieden mit der Performance des Dämpfers? Ich fande den alten schon super und möchte deswegen auch den neuen testen...
Ja im S Rahmen ist noch weniger Platz.. Hier siehst du es mit dem alten Modell.. Beim neuen fängt der piggy bag ja schon direkt über dem Dämpferauge an deswegen denke ich dass es so wie bei dir nix wird :/
Ja ich habe jetzt mal einen alten in 216mm reingehalten... Und ich denke "verkehrt herum" wie ich meinen fox montiert habe sollte es passen. So wie bei dir stößt das piggy bag am oberrohr an. Der neue hat ja auch ne kleinere luftkammer
Ja ich habe jetzt mal einen alten in 216mm reingehalten... Und ich denke "verkehrt herum" wie ich meinen fox montiert habe sollte es passen. So wie bei dir stößt das piggy bag am oberrohr an. Der neue hat ja auch ne kleinere luftkammer so wie
Hat jemand in einem S rahmen einen Vivid air verbaut? Ich hätte gerne den neuen ultimate... Vergleichen ließe es sich aber auch platztechnisch mit dem alten..