Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Also ich habe das LTD Team und denke das ist was ordentliches von der austattung her und Gabelmässig echt gut.Also leg lieber bissl was drauf und hab dann lange Freude.Mir gings beim Kauf genauso und ich habe es nicht bereut etwas mehr zu bezahlen.Sowas kauft man sich ja net jede Woche
Erstmal danke für eure Vorschläge.Ne hab jetzt schon ca 1200km weg aber ich muss sagen das nachdem ich gestern die Schrauben noch bissl angezogen hab das rasseln nicht mehr so schlimm war heut beim fahren.Muss demnächst eh in die Werkstatt vielleicht können die ja noch was machen.So ist`s auf...
Danke erstmal für den Tip.Bin natürlich gleich in den Keller gerannt.Also die Schnellspanner sind richtig fest und ich hab rings um die Bremse auch alles nochmal ordentlich fest gezogen.Hab leider nicht so einen Sternschlüssel womit ich die Scheibe festmachen kann.Werd dran bleiben und hoffen...
Ich habe mir ein CUBE LTD Team gekauft welches mit einer Scheibenbremse von Formula Oro ausgestattet ist.Bei Kurvenfahrten oder manchmal auch auf der geraden Strecke schleift die Bremse bzw. rasselt und das nervt wie SAU.Mein Händler sagt aber das wäre bei Scheibenbremsen normal.Mein Kumpel hat...