Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Also bei mir wurde genau zwei Wochen nach dem avisierten Produktionsdatum mit der Produktion begonnen, allerdings bei der Alu-Version.
Bin jetzt übringens auch raus aus dem Wartezimmer, konnte mein Baby am Freitag in Vogt abholen;)
Weiterhin viel Geduld an alle Wartenden :)
Das kenne ich nur zu gut!...Hatte mich so auf eine Ausfahrt an Ostern gefreut ... aber naja, da kann Propain ja nichts für. Von daher...ist die Vorfreude umso größer :cool:
Ich hab bei den Jungs von Propain am Freitag angerufen, da mein PRoduktionsdatum letzen Donnerstag war. Wollte es vor Ostern noch abholen. Robert meinte dann, dass die Rahmen wohl erst diese Woche bzw. kurz nach Ostern rein kommen und erst dann zusammengebaut werden können...
Na dann wünsche ich dir viel Geduld! bei mir neigts sichs dem Ende zu...wenn man nicht die ganze Zeit daran denkt, dann gehts sogar...aber..schwierig:)