Aktueller Inhalt von Buuki

1. Buuki

Zeigt her eure Propain Bikes!!

So erste Einweihungsfahrt überstanden
  2. Buuki

Wartezimmer: Für alle PROPAIN Bikes

Also bei mir wurde genau zwei Wochen nach dem avisierten Produktionsdatum mit der Produktion begonnen, allerdings bei der Alu-Version. Bin jetzt übringens auch raus aus dem Wartezimmer, konnte mein Baby am Freitag in Vogt abholen;) Weiterhin viel Geduld an alle Wartenden :)
  3. Buuki

Ich hab mich wegen der Optik für RAW entschieden. die 35,- € sind Nebensache bei der Preiskategorie
  4. Buuki

Ja! und ich hoffe, dass dann nicht noch der Versand so lange dauert. Was man hier so für Geschichten liest ^^
  5. Buuki

Das kenne ich nur zu gut!...Hatte mich so auf eine Ausfahrt an Ostern gefreut ... aber naja, da kann Propain ja nichts für. Von daher...ist die Vorfreude umso größer :cool:
  6. Buuki

Ich hab bei den Jungs von Propain am Freitag angerufen, da mein PRoduktionsdatum letzen Donnerstag war. Wollte es vor Ostern noch abholen. Robert meinte dann, dass die Rahmen wohl erst diese Woche bzw. kurz nach Ostern rein kommen und erst dann zusammengebaut werden können...
  7. Buuki

Hast du auch einen RAW Rahmen?
  8. Buuki

Dann musste für mich mitfahren 8-)
  9. Buuki

Mein Osterride hat sich leider auch verabschiedet. Lieferverzug bei den RAW-Rahmen :(
  10. Buuki

Mein Produktionsdatum sollte heute sein, aber ich habe noch keine Email erhalten :(
  11. Buuki

Mein voraussichliches Produktionsdatum ist morgen (17.03.)...Hoffe auch, dass es dann in die Produktion geht, damit ich über Ostern biken kann :)
  12. Buuki

Frohes Warten :)
  13. Buuki

Na dann wünsche ich dir viel Geduld! bei mir neigts sichs dem Ende zu...wenn man nicht die ganze Zeit daran denkt, dann gehts sogar...aber..schwierig:)
  14. Buuki

Danke euch!
  15. Buuki

Mal ne andere Frage: Kommen die Tyees eigentlich mit Tubeless Reifen oder mit Schlauch?
Zurück