Aktueller Inhalt von Buzz-D

1. B

SUCHE Fully Mountainbike (140-150 mm Federweg)

Hallo Luisa, Hab n cube ans 125xt. Grösse M, 18 Zoll. Fox32 Gavel, RP23 Dämpfer. Sonst XT Ausstattung. Verkauf, weil ich künftig mit Anhänger fahre und das Gilly hier übertrieben ist. Nähere Infos und Bilder gern! Gesendet von meinem HTC One S mit Tapatalk 2
  2. B

Suche All Mountain - Enduro bike

cube ams 125 xt! war damit im bikepark (keine meterhohen sprünge natürlich), auf trails und bin auch marathons damit gefahren. werde künftig aber mit anhänger fahren. da isses dann übertrieben. bei interesse melden. dann gibts technische details und fotos.
  3. B

Gebrauchtes Fully - Größe S/M / 17/18 Zoll

cube ams 125 xt! muss es hergeben, da ich jetzt mit anhänger fahren darf... ;-) rad ist in albstadt. bei interesse einfach kurz melden, dann gibts techn. details und fotos...
  4. B

suche fully bike

Hey, hab ein sehr gut erhaltenes Cube AMS 125 XT zu vergeben. * schwarz * 18" * Fox Talas Gabel Nähere Infos und Fotos gerne per PM. Viele Grüß Buzz-D
  5. B

Online Trainingstool

super, genau das, was ich suche. ein export nach xls ist aber unbedingt von nöten. die import-funktion sehe ich auch nicht als ganz so wichtig. ist am anfang eben n bisschen viel "schreibarbeit"...
  6. B

Termine 2010 - Eure Mithilfe ist gefragt!

hey, n bisschen spät, aber trotzdem meine frage: wieso ist der http://www.ultra-bike.de nicht drin? grüße
  7. B

6. Gonso-albstadt-mtb-classic 2010

Hey Bobbyman, kein Ding! Ich möchte die Strecke morgen abfahren. So gegen 12 Uhr oder halb eins. Schreib mir ne PN mit deiner Handynummer, dann kann ich mich melden (am besten noch heute...). Da ich heut aber ziemlich Kette rechts gefahren bin, werd ich morgen in keiner Spitzenzeit...
  8. B

6. Gonso-albstadt-mtb-classic 2010

Hey Bobbyman, es kann sein, dass ich die Runde in der nächsten Woche (vielleicht schon Samstag oder Sonntag) abfahren werde... hr... Im Prinzip ist sie aber einfach, auch ohne Ausschilderung. Ausserdem wird sie in der Regel eine Woche vorher beschildert. Diese Angabe aber ohne Gewä
  9. B

Bike Park Albstadt genehmigt - Helfer gesucht!!!

tolle Bilder, toller Park! Einfach eine geile Sache, sowas auch in Albstadt zu haben! Holger, Thomas und allen anderen Helfern: VIELEN DANK!!!
  10. B

Albstadt MTB Classic 2009

Es war einer der Ärzte. Er hatte wohl einen Herzstillstand oder Herzinfarkt. Will nichts falsches sagen. Er kann nur von Glück reden, dass viele Kollegen dabei waren und sich gleich um ihn gekümmert haben. Sie dachten offensichtlich erst, dass sie es nicht schaffen! Er liegt mittlerweile im...
  11. B

Naja, um erhlich zu sein, hab ich gar nicht auf dein Geschlecht geschaut ;) Bitte verzeih mir... Ich denke, dass die Streckenführung etwas anders ist oder wir gar nicht über die Brücke dürfen. Skyder hat sich ja leider noch nicht zu Wort gemeldet... Letztes Jahr sind wir ein recht langes...
  12. B

Wenn ich mich nicht irre, waren die Transponder Datasport-typisch am Lenker. Du willst doch für die paar km nicht wirklich nen Trinkrucksack mitnehmen? :confused: Bin gestern abend die Runde(n) abgefahren. Bei der zweiten Runde bin ich in den Regen gekommen. Hat die Nacht über auch geregnet...
  13. B

Hey, in Bälde findet der Albstadt MTB-Classic statt (http://www.albstadt-mtb-classic.de). Gerüchten zufolge soll es kleine Streckenänderungen geben. Wer weiß hierüber bescheid. Die Strecke im Internet ist die gleiche wie 2008. Gibt es diesmal wieder ne Brücke und dürfen wir diesmal auch...
  14. B

Singen Bikemarathon 2009

Hat vielleicht auch noch jemand ein Höhenprofil, das stimmt? Gerüchten zufolge soll das auf der HP ja nicht korrekt sein...
  15. B

Nobby Nic in 2.1

Moin, wieso solltest du den Mantel nicht fahren können? Ist halt etwas schmäler als der 2,25. Aber weiter kein Problem. Ich fahr den auch... Deinem Schlauch ist das egal. MfG Buzz-D
Zurück