Aktueller Inhalt von Buzz_Lightyear

1. Buzz_Lightyear

Magnetiesierte Bremsscheiben und "Defekte" Speed Sensoren

Checkt die Elektronik die 25 km/h Grenze nicht mehr, wenn der Speed Sensor ausfällt?
  2. Buzz_Lightyear

Maximale Reifenbreite für Cube Cross Race C:62-Rahmen

Ich hätte mich für das SLT C:62 interessiert, aber da gab es ja kürzlich die Rückholaktion wegen Problemen mit den Newmen Felgen. Ob da der Leichtbau übertrieben wurde?
  3. Buzz_Lightyear

Maximale Reifenbreite für Cube Cross Race C:62-Rahmen

Also wenn ich mir die Bilder ansehe, dann geht da noch ein bisserl was in Sachen Reifenbreite. Und wenn es für 11-28 nicht reicht, würde ich von 1x12 generell abraten. Man fährt mit vorne 2-fach immer besser, auch wenn es nicht so cool ist.
  4. Buzz_Lightyear

Liteville 301 - leicht will

Wie gesagt, es sei jedem unbenommen sein Bike zu behübschen und dies auch in diesem Forum zur Schau zu stellen. Schließlich würde ja keiner draufklicken, wenn es nicht ein außergewöhnliches Bike wäre. Und das ist es mit Sicherheit. Ich wollte die Ästhetik an sich - wie manche andere vor mir -...
  5. Buzz_Lightyear

Liteville 301 - leicht will

Das Bike von alter-sack ist sicher ein schönes Teil. Ich frage mich nur, ob sich der Aufwand lohnt für ein MTB, das grundsätzlich als Ganzes (vielleicht mit Ausnahme eines Rahmens von der Klasse Litevilles) eher ein Verschleißteil ist, solchen Aufwand zur Behübschung zu treiben. Ich meine, das...
Zurück