• Der MTB-News Kalender 2020 ist jetzt für kurze Zeit verfügbar. Jetzt bestellen.

Aktueller Inhalt von buzzdeee

1. buzzdeee

Fox 40 Versionshistorie

Perfekt! Danke Dir, genau so etwas habe ich gesucht!
  2. buzzdeee

Fox 40 Versionshistorie

Moin Zusammen, ich fahre seit Jahren Rock Shox Federgabeln. Da Mittelfristig eine neue Gabel ansteht, habe ich versucht, mich etwas über Fox schlau zu lesen. Mir fällt es jedoch schwer, die Fox 40 Gabeln richtig einzuordnen, was Dämpfung, Federmedium und sonstiges angeht. Sprich ich möchte...
  3. buzzdeee

Kanada-Feeling im Sauerland?: Das ist die neue Jumpline im Bikepark Winterberg

Boh was manche hier für einen geistigen Müll von sich geben, ist wirklich ein ganz eigenes Niveau... Da würde man sich wirklich mal die ganzen Foren-He-Man's aufgereiht an so einer Strecke ansehen... Ich bin mir sicher, da gibt es einiges an Erheiterung. Bleibt doch mal locker und fahrt mehr...
  4. buzzdeee

Loosefest XL mit 80 km/h: Lacondeguys und Tupins irre Runs über die Monster-Sprünge

Gehe davon aus, dass es der Sattel und der Reifen sind, die da singen. Das Geräusch habe ich auch ab und an bei recht stumpfen Einschlägen und mein Sattel sieht mittlerweile aus als würde er aus Richtung Hinterrad von nem Kleinnagetier zerfressen... Junge sind das kranke Videos...
  5. buzzdeee

Moto C2R Grundsetup

Seh ich genau so wie Du. Danke für den Tipp! Den Booster habe ich nicht, mal sehen ob ich Ihn gebrauchen kann. Viele Grüße
  6. buzzdeee

Moto C2R Grundsetup

Moin, Du schreibst zunächst davon, dass Du keine Glaskugel hast um Aussagen über die Verhaltensweisen und Funktionsweise des Dämpfers zu schreiben, nur um dann nachher doch genau darüber zu schreiben was den Dämpfer ausmacht und in welchem Bereich man sich mit der Abstimmung bewegt. Mir ist...
  7. buzzdeee

Moto C2R Grundsetup

Hi zusammen, ich habe nichts gefunden, daher hier der neue Thread. Sollte es schon was geben, bin ich für Links sehr dankbar. Es geht mir vor allem um ein Basis-/ Grundsetup des Moto C2R vor allem für die Druckstufen. Marzocchi liefert ja nur eine mehr als sparsame Doku mit dem Dämpfer aus...
  8. buzzdeee

Banshee Darkside - Sammelthread

Das kann ich verstehen, VERDAMMT was ein absolut krankes Gerät! Gefällt mir sehr gut!!!
  9. buzzdeee

Das ist doch mal ne Info! Die Laufradgröße hatte ich gar nicht im Kopf bei der Rahmengröße o.O. Das Mit dem 18.6. lässt sich auf jeden Fall einrichten, denk ich! Vielen Dank für deine Antwort, wir bleiben in Kontakt! :)
  10. buzzdeee

Hi zusammen! Kommt jemand von euch zufällig aus der Nähe Winterberg oder ist am Samstag dort im Park mit nem Darkside in M? Ich bin echt begeistert von dem Rahmen, hatte aber bisher nur die Möglichkeit, L zu fahren und wüsste mal gerne, wie sich ein M anfühlt. Vielleicht ist ja jemand zufällig...
  11. buzzdeee

NS Bikes RAG+: Gravelbike mit Mountainbike-Genen

Leuuuuuteee, wer hat denn die Verantwortung für das Video? Das ist ja furchtbar... Oder wackeln nur bei mir die Bars so dermaßen? :ka:
  12. buzzdeee

MTB Park Hürtgenwald...

Hi zusammen! Ich hab mal eine Frage bezüglich der Möglichkeit, bei euch im Park/ in der Nähe zu zelten. Wir würden gerne ein Wochenende bei euch verbringen und fragen uns grad, wie es mit Möglichkeiten zum duschen etc aussieht und ob man einfach am Auto zelten darf (2-Personen Zelt) und so...
  13. buzzdeee

Bikepark Willingen 2018: neuer Lift, 2 neue Strecken und bessere Pflege

Junge, daran muss ich die ganze Zeit denken :D Wenn der das baut, krall ich mir ne Schaufel und fahre hin und handlangere mit ;)
  14. buzzdeee

Bikepark Willingen 2018: neuer Lift, 2 neue Strecken und bessere Pflege

Die beste Idee, die die jemals hatten, war den zweiten Lift zu bauen. Der Sauftourismus in Dillingen ist sicherlich eine wichtige Einnahmequelle, aber der verlangt einem echt einiges ab... So wird das ganze entzerrt. Perfekt. Ich find die Aktion super gut. Wenn sie es jetzt schaffen, moderne...
  15. buzzdeee

YT Jeffsy: Aggressives Allround-Trailbike

boh was ein pisskoffer...
Oben