• Der MTB-News Kalender 2020 ist jetzt für kurze Zeit verfügbar. Jetzt bestellen.

Aktueller Inhalt von buzzdeee

1. buzzdeee

Fox 40 Versionshistorie

Perfekt! Danke Dir, genau so etwas habe ich gesucht!
  2. buzzdeee

Fox 40 Versionshistorie

Moin Zusammen, ich fahre seit Jahren Rock Shox Federgabeln. Da Mittelfristig eine neue Gabel ansteht, habe ich versucht, mich etwas über Fox schlau zu lesen. Mir fällt es jedoch schwer, die Fox 40 Gabeln richtig einzuordnen, was Dämpfung, Federmedium und sonstiges angeht. Sprich ich möchte...
  3. buzzdeee

Kanada-Feeling im Sauerland?: Das ist die neue Jumpline im Bikepark Winterberg

Boh was manche hier für einen geistigen Müll von sich geben, ist wirklich ein ganz eigenes Niveau... Da würde man sich wirklich mal die ganzen Foren-He-Man's aufgereiht an so einer Strecke ansehen... Ich bin mir sicher, da gibt es einiges an Erheiterung. Bleibt doch mal locker und fahrt mehr...
  4. buzzdeee

Loosefest XL mit 80 km/h: Lacondeguys und Tupins irre Runs über die Monster-Sprünge

Gehe davon aus, dass es der Sattel und der Reifen sind, die da singen. Das Geräusch habe ich auch ab und an bei recht stumpfen Einschlägen und mein Sattel sieht mittlerweile aus als würde er aus Richtung Hinterrad von nem Kleinnagetier zerfressen... Junge sind das kranke Videos...
  5. buzzdeee

Moto C2R Grundsetup

Seh ich genau so wie Du. Danke für den Tipp! Den Booster habe ich nicht, mal sehen ob ich Ihn gebrauchen kann. Viele Grüße
  6. buzzdeee

Moto C2R Grundsetup

Moin, Du schreibst zunächst davon, dass Du keine Glaskugel hast um Aussagen über die Verhaltensweisen und Funktionsweise des Dämpfers zu schreiben, nur um dann nachher doch genau darüber zu schreiben was den Dämpfer ausmacht und in welchem Bereich man sich mit der Abstimmung bewegt. Mir ist...
  7. buzzdeee

Moto C2R Grundsetup