Aktueller Inhalt von bw03

1. B

Suche Die Abdeckung für die Federgabel !

hier noch ein Bild
  2. B

Hallo, mach morgen wenns hell ist andere Bilder.
  3. B

Hallo, Meine Aufkleber von der Federung sind ab. WO kann ich die Marke noch finden??? Ich hab auch schon in der Garantie nachgeschaut auch nix. Mein Fahrrad ist von RIXE. und Voll gefeder. Das Fahhrad hat 400 € gekostet und ist ca.3 Jahre alt. Ich mache einfach ein paar Fotos. Fotos...
  4. B

Ich kenne mich nicht viel aus bei Fahrrädern. Also wenn ich die Abdegung von der Feder hoch mache ist da eine Richtige Feder. Bei anderen Fahrrädern wo ich gesehn habe war da nicht so eine Feder. An meine Federung kann ich oben nix Einstellen. Was bedeutet DC und das andere ??
  5. B

Hallo, ich suche eine paar Abdeckung für meine Federgabel.
  6. B

Zentrierschlüssel ???

Hallo, Mein Ritzel sieht sehr Ölig aus, ich möchte dass es wieder wie neu aussieht wie bekomme ich das Öl am besten weg ?
  7. B

Zentrierschlüssel ???

Hallo, Wie kann ich die Feder an der Bremse einstellen ?? Bei mir ist da eine Schraube ::..
  8. B

Zentrierschlüssel ???

Also funktioniert das so, ich lege mein Fahrrad auf den Kopf. Dann dreh ich an dem Rad, und überall wo meine V-Bremse anschlägt stell ich auf der gegenüberliegenden Seite von oben gesehen nach (nach rechts) ? Und auf der Seite wo die Beule ist entspanne ich den Nippel (links)? Hat es bei euch...
  9. B

Zentrierschlüssel ???

Hallo, Vielen Dank, Ich habe gehört man stellt das Fahrrad auf den Kopf und dreht an dem Rad und hält ein Stück Kreide an die felge überall wo dann Kreide ist zieht man die Schraube an.
  10. B

Zentrierschlüssel ???

Hallo, ich weiß nicht ob ich hier richtig bin. Aber das war das einuigste Forum wo ich über MTb gefunden habe. Ich möchte mir einen Zentrierschlüssel zulegen. Ist der dafür gedacht um Achter heraus zu machen ? Wenn ja wäre nett wenn mir jemand eine Anleitung schreibt.
Zurück