Aktueller Inhalt von BW91

  1. BW91

    Bikepacking - Der günstige Einstieg

    Ich habe mir auch gerade erst eine 8L Satteltasche von Roswheel bestellt, allerdings auf Amazon. Kam dann auch einen Tag später schon an. Daher meine Frage: Was hast du dafür bezahlt, und wie viel Liter fasst deine? Meine Tasche wird nächste Woche ihren ersten Einsatz beim Campingausflug haben...
  2. BW91

    Mitfahrer aus Duisburg/Düsseldorf gesucht

    Hey, Ich möchte diese Woche eine kleine Radtour vom Duisburger Süden bis zum Kölner Dom und zurück machen (Ca. 120km) und würde mich freuen wenn jemand die Lust und Zeit hätte sich mir anzuschliessen. Wann genau gestartet wird hängt davon ab ob bzw. wie viele Mitfahrer sich melden damit man sich...
  3. BW91

    3 Tage durch die Eifel - noch Plätze für Mitfahrer frei

    Ich bin zu der Zeit vermutlich selbst in der Eifel unterwegs, auf dem Weg nach Italien. Vielleicht begegnen wir uns ja. Viel Glück das sich die Mitfahrer noch finden :daumen:
  4. BW91

    Sattelhalterung für Contec Comet Rücklicht

    Hallo, ich suche für mein Rücklicht (Contec Comet) eine Sattelhalterung, da meine nach Jahrelangem Einsatz leider nun kaputt ist (Klemme abgebrochen). Falls jemand eine solche hat, die nicht(mehr) zum Einsatz kommt, würde ich mich freuen wenn das gute Teil für ein paar Euronen den Besitzer...
  5. BW91

    AlpenX Tegernsee - Gardasee; Planung

    Duisburger Süden? Dann sind wir ja quasi Nachbarn. Wohne direkt an der Grenze zu Düsseldorf... :D Evtl. werde ich dieses Jahr auch noch mit dem Rad über die Alpen fahren, das wird sich aber erst im laufe der nächsten 2 Monate herausstellen. Jetzt steht erstmal eine kurze Backpacking Tour an...
  6. BW91

    Suche 10mm Schnellerspannernabe, 32-Loch für HR

    Da sich an meinem UMF Freddy 2 (Bj. 2012) am WE das Gewinderöhrchen vom Freilauf verabschiedet hat bin ich nun auf der Suche nach einer HR-Nabe, 32-Loch mit 10mm Schnellspanner... Sollte allerdings jemand nur das passende (!) Gewinderöhrchen abzugeben haben, nehme ich auch dieses gerne.
  7. BW91

    Alte Kaserne Duisburg

    Ich war heute mal wieder vor Ort... Ich kann mit meinem Bike zwar nur die rechte Line fahren, aber auch das macht schon genug Spaß, selbst wenn der Untergrund noch Matschig ist :D Wann seid ihr denn i.d.R. vor Ort? Ich würde mich selbstverständlich daran beteiligen hin und wieder mal selbst mit...
  8. BW91

    Mahlzeit, Habe mir einige Bilder von heute bereits angeguckt und bearbeitet. Soll ich die wo du...

    Mahlzeit, Habe mir einige Bilder von heute bereits angeguckt und bearbeitet. Soll ich die wo du drauf zu sehen bist hier hochladen und verlinken, oder soll ich sie dir zuschicken? Noch was, darf ich ein paar Gute Bilder bei Facebook auf meiner Seite hochladen wo u.A. du drauf zu sehen bist...
  9. BW91

    Durch den Duisburger Stadtwald... - Teil 1

    Ok das wetter wurde ja gestern auch noch sehr beschissen. Hab mich dann im nachhinein auch für den Platz am PC entschieden :D
  10. BW91

    Tach aus Duisburg

    Tach auch, Ich bin 22 Jahre und fahre, nach fast 1 Jähriger Pause, wieder MTB. Vor 2 Monaten habe ich mir das Focus Fat Boy geholt und das vor eben 2 Wochen mit einer Marzocchi Dirt Jumper 3 aufgerüstet. Ausserdem bin ich dieses Jahr zum ersten mal beim 24h Rennen in meiner Heimatstadt...
  11. BW91

    Durch den Duisburger Stadtwald... - Teil 1

    Ja na sicher jetzt :D Wetter ist relativ, sind doch nicht aus Zucker ;)
  12. BW91

    Durch den Duisburger Stadtwald... - Teil 1

    Ist heute Abend noch jemand in Duisburg unterwegs?
Zurück
Oben Unten