Aktueller Inhalt von bwz

1. bwz

Pyrenäen-Cross: Fahrer gesucht

Hallo zusammen, wir, das sind im Moment vier Personen (zwei Paare) Ende 30, planen für diesen Sommer einen Moutainbike-Cross durch die Pyrenäen vom Mittelmeer bis an den Atlantik: 14 Tage = 14 Etappen, entlang einer in einem spanischen Moutainbike-Buch beschriebenen Bike-Route. Wir...
  2. bwz

Pyrenäen-Cross: Fahrer gesucht

Hallo zusammen, wir, das sind im Moment vier Personen (zwei Paare) Ende 30, planen für diesen Sommer einen Moutainbike-Cross durch die Pyrenäen vom Mittelmeer bis an den Atlantik: 14 Tage = 14 Etappen, entlang einer in einem spanischen Moutainbike-Buch beschriebenen Bike-Route. Wir...
  3. bwz

Sierra Nevada Trail Tour

Hallo Berny, geniale Tour, die Ihr da vorhabt - jedem, der das noch nicht kennt, dem kann ich nur ganz fest zuraten !! wir sind praktisch dieselbe Strecke vor ein paar Wochen gefahren > Wahnsinn !!! *traumhaft* :) :love: :) und auf dem Mulhacen waren wir natürlich auch oben :cool...
  4. bwz

Polar 710i und USB-Datenübertragung

Hatte dasselbe Problem: die 710i-Uhr, die sich partout nicht über einen USB-IrDA-Adapter auslesen lassen wollte, obwohl es mit der im Laptop fest eingebauten Infrarotschnittstelle problemlos ging ...und habe mich dann auf Fehlersuche begeben... Ursache: Problem tritt nur bei den...
  5. bwz

Mitfahrer für Alpencross oder umfangreichere Touren gesucht

Hallo Mikele, na, dann bin ich ja mal auf Euren Bericht gespannt !! wünsch' Euch gutes Wetter + Pannenfreiheit :daumen: Lieben Gruß Birgit http://www.wenzl.tv
  6. bwz

Mitfahrer für Alpencross oder umfangreichere Touren gesucht

Hallo Leute, wenn ich mir Eure Routenbeschreibung so durchlese habe ich ein ziemlich hautnahes DéjàVu: exakt die Tour haben wir vor zwei Wochen gemacht :) :) Ich bin gerade dabei, sie ausführlichst und mit vielen Fotos auf meiner Webseite zu beschreiben. Wir haben neun Tage...
  7. bwz

24h München 22. - 24. September 2006

so, die Fotos sind wieder online :cool: :cool: :cool: nachdem ich am Dienstag vormittag einen Anruf von einer Dame von Sog Events bekommen hatte, die mir in nicht wirklich freundlichem Ton erklärte, daß ich die Fotos binnen einer Stunde aus dem Netz zu nehmen hätte, sonst würde sie...
  8. bwz

24h München 22. - 24. September 2006

Hallo Leute, ich war leider dieses Jahr nur als Zuschauer dabei, war aber echt ein Super-Event mit toller Stimmung. Da viele Freunde von mir mitgefahren sind, habe ich mich mal eine Zeitlang mit meiner Kamera bewaffnet an die Strecke gestellt, um ein paar Bilder von ihnen zu machen - und...
  9. bwz

abgesang auf die garmisch classics...

Als ich das mit der Streckenänderung gelesen hatte, war ich heilfroh, daß ich mich noch nicht fest angemeldet hatte... und ich wär wahrscheinlich auch nicht mitgefahren, wenn ich nicht gegen 5 Euro Ummeldegebühr die Startnummer eines Freundes hätte übernehmen können... (wenigstens insoweit...
  10. bwz

Biken im "Wilden Kaiser"

Hallo, habe ganz genau das gleiche Anliegen :-) >> hast Du schon Antworten bekommen? bei meiner eigenen Recherche im Internet habe ich bislang gefunden: * 2 Touren auf http://www.roberge.de/ ** Kaisertal - Kufsteiner Brentenjoch-Runde ** Treffauer - Riedlhütte und...
Zurück