Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
und was für reifen würdest du mir da empfehlen? vermutlich eine blöde frage aber ich bin da nicht so bewandert. wo liegen die unterschiede von diesen reifen die oben sind und zb von schwalbe?
da hast recht und ich habe nur gutes über nabenschaltungen gehört/gelesen. aber ich muss zugeben das 800 euro schon eine menge geld ist. ob ich nun glücklich bleibe mit dem pegasus oder nicht wird die zeit zeigen. ich hätte schon fahrräder von simplon bzw. ktm beim händler geshen die mich mehr...
na wenn ich dich erheitern konnte ist das soch schön. ich für mich wüsste nicht warum ich auch mein bike eine kabel für 370 euro rauf packen sollte. aber für jeden zweck gibt es das passende teil.
danke, das sieht richtig schick aus ... aber das ist immer noch 400 euro teurer als das pegasus. und ich kann mir nicht vorstellen dass das pegasus so schlecht ist. und wenn das eine oder andere teil wie gabel, pedale oder reifen nicht so toll sind kann man diese im schlimsten fall immer noch...
wenn selbst das 1000 euro bike das hat, was muss ich bezahlen um genau diese option nicht zu haben? da finde ich ja die 500 euro für das pegasus echt sehr preiswert ... das ktm mag zwar etwas besser sein ob das allerdings 500 euro mehr rechtfertigt wage ich zu bezweifeln.
danke für deinen beitrage. ich bin mir nicht sicher was mit (Gewindesteuersatz und Schaftvorbau) gemeint ist aber ich denke das dieses bike das teil nicht hat, oder...
danke für die tipps und die links. du hast ja geschrieben - ich bin so frei und interpretiere das mal so - das 500 euro ein fairer preis sind für das bike. mir gefällt es optisch und lx ist ja schon eine ganz ordentliche ausstatung. ich denke ich werde zuschlagen.
kann man sagen das fahrräder unter 1000 euro vom rahmen her sich alle ziemlich im selben niveau bewegen?
du meinst den lenker, oder? also mir gefällt das teil recht gut ... aber geschmäcker und so ;)
mit dem rad möchte ich hin und wieder mal eine kleine tour fahren, mal schnell ins dorf...
und pegasus? bauen die halbwegs vernünftige rahmen? mir ist bewusst das lx schon eine feine sache ist und man auch lange freude damit hat ... bei entsprechender wartung natürlich.
das geschäft ist in vorarlberg/bregenz.
hallo erstmal!
auf der suche nach infos zum im titel genannten bike bin ich in diesem forum gelandet. habe hier diverse meinungen gelesen und ein wenig den eindruck das pegasus nicht besonders "beliebt" ist.
ich bin jetzt ein wenig verunsichert und es wäre nett wenn der eine oder andere...