Hallo ihr Lieben,
meine Schwiegermutter hat sich vor zwei Jahren ein Corratec eBike zugelegt und ist damit bisher 5000km gefahren. Das Bike war auch schon einige Male in der Inspektion, war nie etwas. Letztes Jahr habe ich ihr dann die Schaltung neu eingestellt und es hat auch alles soweit gut...