Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Danke für die sehr ausführlich Erklärung :)
Ich glaube das System grob verstanden zu haben. Werde es auf Werkeinstellungen zurücksetzen und dann mal schauen was ich verändern muss, damit es für mich positiv verändert. (Ich muss einfach mehr mit der Gabel fahren, bis jetzt ca. 80 km.)
1mm :D -...
Vielen Dank.
Vielleicht liegt es an meinem mangelndem Verständnis, aber mir ist nicht klar wo der unterschied z.B.: zwischen einem starken Luftdruch (Gabel spricht nur auf harte Sröße an) im Gegensatz zur härtesten Druckstufe der Lowspeed-Druckstufe (Gabel federt langsam ein).
Wie schnell die...
Ich hab einfach das Gefühl das diese "zusätzlichen" 15mm vorher einfach nicht zu sehen bzw. "messbar" an den sichtbaren Standrohren waren. Klar ich denke auch nicht das der Federweg wachsen kann.
Der Negativfederweg kann aber nicht durch das Aufpumpen weg gehen, also "mit sichtbar sein" und...
Gibt es bestimmte Gabelpumpen die zu empfehlen sind ?
Der Händler hat nur an die "blaue Kappe" abgeschraubt und die Pumpe angeschlossen. Ich glaube die Negativkammer hat er nicht befüllt. Ich weiß aber nicht in wieweit die Negativkammer mit der normalen Luftkammer zusammenhängen.
Die Gabel...
Hallo, :)
ich bin seit längerem passiver Leser, aber habe mich vor kurzem doch angemeldet.
Ich besitze eine CUBE Fahrrad mit einer Fox 32 F100 RL ALPS OB, 100mm, Lockout Gabel.
Da ich den kompletten Winter nicht gefahren bin hat sie auf Dauer viel Luft verloren und war vorher auch zu wenig...