Aktueller Inhalt von C-A

1. C

Bis wann gilt ein Rad als YT???

Das stimmt schon mal nicht, Bei Autos kann man ab 30 Jahren eine Oldtimer Zulassung bekommen. Deshalb spricht man auch ab 30 von einem Oldtimer. Für Youngtimer gibt es keine allgemein gültige Definition. Manche Versicherungen Stufen Autos unter gewissen Voraussetzungen ab 20 als Youngtimer ein...
  2. C

Ghost Riot o. Speci Stumpi FSR o Cube Stereo Super HPC

Servus, Meins hat eh di XT drauf. Ich hab vorne ne 203 mm Scheibe montiert. Bremst super alles ok damit. Hab an allen Bikes die XT Bremse dran und seit Jahren keine Stress damit . Gruß Claus
  3. C

Ach ja Bei mir in der Gegend (Niederbayern/Oberpfalz) hat eine Händler in Passau noch das 2014er in 20" stehen und ist auch bereit deutlich am Preis zu drehen. Und in Neutraubling ( da hab ich meins her) standen vor 2 Wochen noch ein 2015er in 18" und in 20" und auch hier ging was am Preis...
  4. C

Servus, Ich hab das aktuelle Stereo HPC 160 SL Beim Kauf hatte ich etwas Bedenken wegen der Bergauf Performance. Und auch ob ich überhaupt so viel Federweg brauche. Hat sich aber jetzt ins Gegenteil verwandelt ich bin super zufrieden bergauf wie bergab. Ich hatte vorher ein AMS 125 aus 2009...
  5. C

Enduro bis 160mm und bis 3000 euro

Bei eBay Kleinanzeigen ist ein Cube Stereo super Hpc 160 SL 27,5 aus 2014 drin sieht neuwertig aus. Kenne das Rad nicht mir ist es nur aufgefallen weil ich das 2015er habe Gruß Claus
  6. C

Upper Austria Erdferkelz

stimmt, dafür san ma alle fleissig bein trainieren oder so. A a guads Neis !! gruass Claus
  7. C

Upper Austria Erdferkelz

passt scho, anmelden und los gehts. gruass Claus
  8. C

Upper Austria Erdferkelz

die Alltagsfahrten hab ich leider gar ned da ist mein Arbeitsweg viel zu lang. gruass Claus
  9. C

Upper Austria Erdferkelz

So ich hab heute auch losgelegt, naja die letzten Wochen auch schon aber da konnte man ja nix eintragen. Und am We ists bei uns auch schön da werd ich in jedem Fall mal Radl fahren. gruass Claus
  10. C

Upper Austria Erdferkelz

ein Platz wäre immer noch frei, und heute abend leg ich auch endlich los. gruass Claus
  11. C

Upper Austria Erdferkelz

Mein Sohn kommt auch noch, er nennt sich Mxmike oder so. gruass Claus
  12. C

Upper Austria Erdferkelz

Prima, mach ich gleich und meinem Kurzen sag ichs heute abend. gruass Claus
  13. C

Upper Austria Erdferkelz

prima, und was meint der Linzlover (geiler Name) gruass Claus
  14. C

Upper Austria Erdferkelz

Griass eich, ist für euer Team Vorraussetzung daß man aus Östereich stammt ? Mein Sohn (16) und ich (42) kommen aus dem angrenzenden Niederbayern und suchen noch ein Team für diesen WP. Wir beide fahren just for fun und als Konditraining fürs Mopedfahren (Offroad) und sind dabei sehr oft in...
  15. C

Der gute Vorsatz für 2011 !! DER SPECK MUß WEG !! :-)

Hoi Det, natürlich kenn ich den Bernhard.Sag mal nen schönen Gruß. Fahren die jetzt alle Rad ? gruass C-A
Zurück