Aktueller Inhalt von c.c.fly

1. c.c.fly

Felgenbremse quietscht nach Gabelwechsel

genau so hab ichs damals bei der erstmontage gemacht .. beim nachjustieren hab ich selber den bremsgriffgezogen, so dick wie du glaubst is nen streichholznicht, außerdem wurde es gequetscht. aber bislang half bei mir noch garnix gegens quietschen, wiegehabt, der unterschied zu hinten ist nur...
  2. c.c.fly

aber nicht für keramikbeschichtung, odert? die wolle .. , ich würd da lieber die beläge anfeilen wollen ..
  3. c.c.fly

Cannondale hardtail mit disc, kein badboy!

gesucht wird: Cannondale mit headshok evtl. lefty mit scheibenbremsen (203vr,165-185hr) schaltung xt oder höher gern mit crossmax RH in M oder L für 181cm groß und 88,5cm beinlänge nicht jünger als 2010, also handmade USA zb. F-modelle in SL versionen und optimo-rahmen (zb. siemens team, f4...
  4. c.c.fly

Cannondale optimo, preis ok???

preisverhandlung geht weiter. hab gestern nochmal ein angebot bekommen - aber sie sind noch 100€ von meinem preis weg steht bei 850 -mit pedalkäfigen -neuem schaltzug hinten -scheibe vorne umbauen auf 200er -2 schrauben vom getränke halter -2 neue griffe - 1 jahr garantie -20% rabat auf...
  5. c.c.fly

kenne die seite seid jahren und weiter oben schrieb ich, dass ich in diesem einen prospekt die ausführung nicht fand ansonsten ist der laden nicht grade um die ecke. die läden um die ecke führen keine cdales. darunter auch leider der laden von dem ich mein erstes habe. ne durchsicht? was...
  6. c.c.fly

hehe, ja das ist nen angebot .. aber nicht mehr das was ich suche .. aber schaue immer mal rum - findet sich nur wenig bei mir im dreh. oder es findet mich nicht. soll garnicht so "top" ausgestattet sein - mach ich mir nur zuviel sorgen beim fahren wie bei meinem alten .. robuste teile also...
  7. c.c.fly

welches mtb-hardtail? Cube, Trek oder Centurion?

also den ständer würde ich weglassen, falls der angeschraubt werden sollte .. und sonst, fahr die räder mal probe oder haben sie die nicht alle im laden.. dann einfach das nehmen wo du dich am wohlsten drauf fühlst zu dem alten trek .. je nachzustand kannst du vielleicht noch paar eus mehr...
  8. c.c.fly

du das geht, weil die beiden halbscharlen wie eine kugel agieren und du den belag an der schraube schon drehen kannst. ich hab übrigens grad das gleiche problem wie du aber das montieren mittels streichhölzern war kein ding .. der vordere bereich erreicht die felge zuerst .. bei höherem druck...
  9. c.c.fly

es geht mir auch erstmal um den wert der sache ansich. die tatsache , dass jeder selbst entscheiden muss was ihm persönlich diese sache wert ist, ist ja klar. mein altes cdale is unverkäuflich UND unbezahl bar in meinen augen. hat aber persönliche gründe aus der vergangenheit. die...
  10. c.c.fly

cannondale, ja! hab schon eins und bin immer zufrieden mit gewesen - aber bin auch erstbesitzer! die 80mm reichen mir! bin schon rundum180 gefahren aber das war zuviel damals und da kams wieder weg. das cdale war immer da. daher werd ich d bei nem herbst/wald renner auch bleiben. 500€ sagt...
  11. c.c.fly

Cannondale Optimo Rahmen

hey, ich schaufel den mal hoch weil ich gestern auch ein optimum bei nem händler fand, nur weiß ich nich genau ob das wirklich ein sogutes angebot wäre - die hier damals angegeben 800 euro fürs set überragtes als komplettes bike jedoch immer noch. hier mal der link...
  12. c.c.fly

also ein cyclecross ist doch ein rennrad mit schmalen geländereifen auf 28zoll felgen und cantis /scheiben ??? oder? ich meine wirklich ein mtb hardtail und wenn ich mich nicht irre sind radonrahmen von kinesis, genau wie stevens .. mir gehts echt darum einen vernünftigen preis dafür zu...
  13. c.c.fly

Wohin mit Handy,Schlüssel,Geldbeutel usw?

hmm, hab m,einen kram immer am man (hosentaschen) und obendrein nen rucksack nur für flüssigkeit. aber wie wäre es mit einer bauchtasche? die kann man auchdiagonal über schulter-rücken tragen, wenn der inhalt nich zuschwer wird könnte das gehn hab am rad nix was es nicht zum fahren braucht -...
  14. c.c.fly

nabend ihr da draußen hoffendlich kann mir jemand von euch helfen. bin über ein cannondale optimo bei einem bike-laden gestolpert und denke stark über den erwerb nach. welches model kann ich blöder weise nicht mehr genau sagen (f4?) also es ist so eine art grau metallic mit headshok (ich...
  15. c.c.fly

Wie viele Cannondale Fahrer gibt es hier im Forum und welches Modell? - Teil 2

nachdem mir in meiner jugend gleich zwei mtbs einer fremdfirma zu bruch gingen .. fahr ich seid ende der 90er auf nem f400 modell 98 is ja nix besonderes - aber für mich schon. trotz der zweiträder die es immer wieder gab
Zurück