Aktueller Inhalt von C-Lax

1. C-Lax

Scheibenbremse vorne zu...

Servus Biker!! Hab n kleines Problem.. Hab letztens mein Radon ZR Team 7.0 2011 im Auto transportiert und dafür mein Vorderrad ausgebaut. Als ich es am Zielort wieder einsetzen wollte, waren die Bremsbeläge vorne so zugedrückt, dass sich mein Rad nicht mehr installieren ließ. Falls es weiter...
  2. C-Lax

Bikepflege

Servus Leute!! Hab mir letzte Woche das Radon ZR Team 7.0 gekauft!! Hab jetzt so ca. die ersten 100 km draufgefahren. Jetzt zur Frage: Wie pflegt man das Bike am besten?? Hab mir Brunox Deo gekauft, weis aber nicht wie oft ich es anwenden soll?! Ansonsten: Meine vordere Disc Brake klirrt...
  3. C-Lax

Welches Programm?!

Servus Biker, bin heiss drauf bald mein erstes Bike Video zu erstellen!! Habe ne Kompakt Digicam, die Sony DSC WX 5 die AVCHD Videos aufnimmt!! Stativ und sog. Gorillapod habe ich bereits, auch schon die Locations und die Lust darauf!! Habt ihr Tipps auf was ich achten muss bzw. was das...
  4. C-Lax

Canyon oder Poison?

Ok cool danke für die Tips!! Hab aber noch was hinzuzufügen!! In der heut erschienenen MountainBike Zeitschrift wurde zu meinen zwei Wunschmodellen noch das Radon ZR Race 6.0 http://www.radon-bikes.de/xist4c/web/ZR-Race-6-0_id_10941_.htm getestet. Hat mir auch sehr gut gefallen. Wie würdet...
  5. C-Lax

Canyon oder Poison?

Servus Leute!! Ich möchte mir demnächst ein Hardtail so um die 1000 Euro kaufen! Hab zwei Bikes in Sicht, wobei ich mich nicht entscheiden kann welches das bessere is, mit dem man mehr Fun hat. Ich fahre viel Asphalt aber auch Schotterwege sowie Wald mit Singletrails. Das erste ist das...
  6. C-Lax

Suche Canyon Bikes aus 2010

Servus Leudz, wisst ihr evtl. wo ich, ausser im Outlet Store von Canyon.com, noch an Canyon Modelle aus 2010 komm?! Genauer gesagt suche ich das Modell Canyon Grand Canyon AL 6.0. Vielen Dank schon mal für eure Hilfe!! :daumen: Gruß, Chris
  7. C-Lax

WahrbergBIKEaurach

Servus!! Nur ne kurze Frage: Is jemand von euch bei der diesjährigen WahrbergBIKE in Aurach am 5. September dabei??
  8. C-Lax

Brunox Deo

Servus Leute, kurze Frage... Ist Brunox Deo ausschließlich für die Gabel?? Oder kann ich damit auch die Kette einschmieren, ohne mir etz extra ein Kettenfett etc. zu kaufen.. Zwar steht "für die Federgabel" auf der Dose, aba schaden ein paar Tropfen auf der Kette?? Danke schon mal für die...
  9. C-Lax

Haibike Q FS SL

Servus Leute!! Hab mich bissl nach All Mountains umgeschaut und find des Haibike Q FS SL von 2010 echt gut!! Zumindest vom Preis und von den Komponenten, da des ungefähr des is was ich suche!! Hat scho jemand Erfahrung mit dem Bike, oda kann mir jemand anhand der Daten sagen obs gut is und ob...
  10. C-Lax

Brauche Hilfe bei der richtigen Bikeauswahl

Echt?? Mehr isses nicht?? Und dann Fahrwerk auf das Fahrergewicht usw. abstimmen beim Händler oda geht das auch selbst?? Wird da was beigeliefert von wegen richtiger Handhabung usw.??
  11. C-Lax

Joa also thx für deine Tips!! Der Schmausenbuck am TG Nürnberg reizt mich auch ziemlich!! Sobald ich ein neues Bike hab werd ich dort auf jeden Fall mal vorbeischauen!! Weil mit meinem etzigen Hardtail reiß ich glaub dort nich viel ;) Kömma ja gerne mal was ausmachen zwecks biken!! Joa...
  12. C-Lax

Servus, joa danke für dein Tip!! War letzte und diese Woche beim Drahtesel und bin mit dem Laden echt zufrieden. Man wird echt top beraten und hab mich, wie du ja bereits gsacht hast, für des Haibike Q FS SL interessiert und sogar schon nen fairen Preis ausgehandelt!! ;) Joa also des Canyon...
  13. C-Lax

Schmausenbuck

Servus Biker!! Hab mal ne Frage zum Schmausenbuck biken!! Wie kommt man da am besten hin?? Muss man dafür zum Tiergarten Eingang oda gibts auch nen andren Weg?? Kennt sich jemand dort aus?? Wie isses dort?? Will zum ersten mal dort hin und bin voller Erwartung!! Thx für eure Antworten...
  14. C-Lax

Für was soll ich mich entscheiden??

Servus Leute!! Ich bin der Chris aus Ansbach und bin 20 Jahre alt.. Hab mich im Forum angemeldet weil ich hoffe, dass ihr mir bisschen helfen könnt, was die richtige Bikeauswahl betrifft, da ich im Moment echt am Überlegen bin. Ich interessiere mich für Fullys für den All Mountain Bereich...
  15. C-Lax

Servus Leute!! Ich bin der Chris aus Ansbach und bin 20 Jahre alt.. Hab mich im Forum angemeldet weil ich hoffe, dass ihr mir bisschen helfen könnt, was die richtige Bikeauswahl betrifft, da ich im Moment echt am Überlegen bin. Ich interessiere mich für Fullys für den All Mountain Bereich...
Zurück