Aktueller Inhalt von c.moeh

1. C

Tracks von Kompass Digital auf Garmin HCx

Hallo, wer kann mir helfen. Ich möchte einen Track aus einer Kompass Digital auf mein Garmin Hcx uploaden. Das Garmin ist auf USB Garmin-Datenformat eingestellt, Kartenbezugsystem auf WGS 84. Beim Upload erscheint "kein GPS Gerät gefunden". Gruß Christoph
  2. C

Tracks in Kompass Digital auf Garmin HCX upload

Hallo, wer kann mir helfen. Ich möchte einen Track aus einer Kompass Digital auf mein Garmin Hcx uploaden. Das Garmin ist auf USB Garmin-Datenformat eingestellt, Kartenbezugsystem auf WGS 84. Beim Upload erscheint "kein GPS Gerät gefunden". Gruß Christoph
  3. C

Digitale Karten in Mapsource

Danke, da brauch ich wohl was anderes als Mapsource! Gruß Christoph
  4. C

Digitale Karten in Mapsource

Hallo, wer kann mir helfen? Wie kann ich digitale Karten, z.B. DAV oder Kompass, in MapSource einbinden? Die DAV-Karten haben gmp Datei. Über Mapset bräuchte ich eine img. Wie kann ich ggf. gmp in img und dann auf gpx für Mapsource konvertieren? Oder gibt es andere Möglichkeiten? Gruß Christoph
  5. C

Mapsource Übertragung auf Vista/openmtbmap

Danke, die Karten habe ich soweit rüber gebracht. In dem Link von jolliver http://openmtbmap.x-nation.de/maps/ sind zwar die openmtbmap Karten noch drin, sie lassen sich aber nicht wie vorher mit WinZIp öffnen. Es erscheint ein Hinweis, sie wären nicht korrekt runtergeladen worden. weiß jemand...
  6. C

Danke für eure Hilfe, ich werd das heute Abend gleich mal ausprobieren! Gruß Christoph
  7. C

Hallo, wer kann mir helfen? Ich hab mir nach der Recherche hier über die openmtbmaps ein Etrex Vista HCX zugelegt. Abgesehen davon, dass die openmtbmap-Seite im Moment gesperrt ist, habe ich mir davor aber schon die Deutschland heruntergeladen gehabt. Dank eurer Hilfe bekomme ich sie auch in...
Zurück