Aktueller Inhalt von c-o-b

1. c-o-b

Brauche bitte Hilfe: Teileliste für Hardtail ok?

Ok, woher weiß ich denn eigtl, ob der Rahmen nun komplett vorbereitet ist oder ab da noch was dran bearbeitet werden muss?
  2. c-o-b

ok. ist das nicht austauschbare Schaltauge ein Grund, den Rahmen nicht zu kaufen? Federweg muss ich mal messen, weiß ich gar nicht. Sollte doch aber in jedem Fall passen, oder? Achja, Rahmengröße hätt ich jetzt 16" getippt, ich bin 1,70 groß... danke!
  3. c-o-b

Hi! Da ich leider einige Jahre aus dem Radsport raus bin, hab ich mittlerweile keinen Durchblick mehr... Folgende Situation: Ich habe eine Fox 32 Gabel (so gut wie unbenutzt) in nem Specialized P1 Dirtbike. Da ich jetzt aber kein Dirtbike brauche, sondern ein Tourenhardtail, folgende Idee: Die...
  4. c-o-b

Mal angenommen..... ich würde mein Bike verkaufen

so ich melde mich jetzt auch nochmal zu wort, da hier ja wohl einige leute glauben, sie können sich einfach mal das maul zerfetzen über jemanden ,den man weder virtuell noch real kennt, von dem man weder weiß, wie alt er ist, noch wie groß oder sonst was. aber als "rotzlöffel", dem man am...
  5. c-o-b

oh, und jetzt hab ich auch noch nen, warum auch immer, depressiven möchtegern profi am hals, der mir den arsch versohlen will. hm, mal davon abgesehen, dass ich das gerne sehen würde, halt ich mich jetzt von dem thread fern, werde auch keine fotos oder sonstiges noch reinstellen, oder sind jetzt...
  6. c-o-b

naja also mir ists jetzt auch zu dumm. war eigentlich klar dass das hier so ausarten musste, ist man ja von diesem forum net anders gewohnt. noch zum thema LX Wer gelesen hat, dass eine Kefü montiert ist, hätte sich denken können, dass gerade noch EIN einziger schalthebel dran ist. und wer...
  7. c-o-b

naja die reihenfolge kenne ich ja... ich wollte damit nur sagen, dass man dieses rad nicht mit slx - als niveau-anzeiger quasi - vergleichen kann mMn. an dem rad ist schließlich auch kein einziges "unter - XT - Teil" verbaut :confused: und außer dem schaltwerk ist ja eh kein shimano...
  8. c-o-b

Hä? unter was? naja is ja auch egal! danke erstmal! weiss ich bescheid, dass, außer einem, hier keiner was weiß :rolleyes:
  9. c-o-b

naja also wenn man schon den shimano vergleich machen muss würde ich trotzdem eher xt oder teilweise schon xtr sagen, oder etwa nicht?
  10. c-o-b

ja ich weiß dass das ne gruppe von shimano ist, aber wie kommt man drauf die ausstattung vom stinky deluxe mit slx zu vergleichen???
  11. c-o-b

was soll denn ne slx ausstattung sein?
  12. c-o-b

@ azrael: danke! endlich mal ein konstruktiver beitrag! ja so 2000 bräuchte ich schon mindestens noch, aber dass das etwas hoch ist, hab ich fast befürchtet!
  13. c-o-b

sorry und mir fällt dazu nur ein: ->google -> stinky deluxe 2008 uvp eingeben ->still sein
  14. c-o-b

also gut, also gut! :D ich dachte es reicht auch so und jeder weiß was ein kona stinky ist, aber ok: :cool: marzocchi 66 rc3 180mm marzocchi roco tst-r 180 mm avid code (weißes modell) 203mm scheiben XT schaltwerk truvativ boxguide KeFü race face evolve dh kurbeln sonst alles...
  15. c-o-b

oh ja, sorry, also ausstattung dürfte bekannt sein; das wichtigste marzocchi 66 rc3 180mm marzocchi roco tst-r 180mm avid code neupreis mit original XT bremse 3.499 Euro so. :)
Zurück