Aktueller Inhalt von c-p-s

1. C

GPS Genauigkeit wahoo element roam

Habe leider nerviges ein GPS-Problem mit meinem Roam. Die Fahrt wird während der Aufzeichnung einfach unterbrochen, da scheinbar das GPS Signal weg ist. Ich bin dabei nahezu durchgehend in Bewegung, innerhalb Hamburgs, also nicht in der Wüste ohne Empfang. Zuhause angekommen wird mir auf der...
  2. C

Rose Backroad

Diese kleinen Plastikabdeckungen für die Gewinde am Oberrohr und an den Gabelseiten sind echt ein Witz. Gehen die „Dübel“ an der Gabel noch problemlos raus, sitzen die beiden am Oberrohr meines AL so fest, dass mir die Kopfe der Dinger abgerissen sind und ich nun mit Klammer und Pinzette...
  3. C

Rose Backroad

Bei dem von dir angegebenen Rose Backroad AL in Größe 55 ist auch laut Homepage der 90mm Vorbau von Ritchey angegeben. kleiner Tipp: auf der Produktseite des jeweiligen Rads einfach die entsprechende Größe anwählen, dann werden auch die jeweils individuell, bzw. der Rahmengröße entsprechenden...
  4. C

Rose Backroad

Welches Modell hast du denn geordert, Carbon oder Alu? Und welche Rahmenhöhe? Warte nämlich noch weiter auf mein bestelltes Randonneur (Alu, grey, 64er). Glück für Dich!
  5. C

Rose Backroad

Rose bot zuletzt in einigen Regionen, u.a. Hamburg und Bremen, eine Probefahrt an. Sprich Termin vereinbaren und Wunschräder aussuchen, die dann per Sprinter am vereinbarten Ort Probe gefahren werden können. Mittlerweile bieten die Stores in Bocholt, Posthausen, München und Berlin aber doch auch...
Zurück