Aktueller Inhalt von c.r.izzly

1. C

never stop pedaling galerie [fixed gear]

hey, ich bin stark interessiert an einem fixie. ich würde mir auch gerne selbst eines aufbauen. könntet ihr mir da eventuell behilflich sein mit ein paar inet adressen? welche art von rahmen eignen sich den gut, alle rennradrahmen, wo könnte man sowas gebraucht beziehen? also die "normalen"...
  2. C

Her mit euren demo´s

Hier mal mein Demo. Zwar nicht in natürlicher Umgebung aber naja... (: Das Rad (komplett oder nur den Rahmen) werde ich demnächst verkaufen, da ich einen leichteren Freerider möchte mit dem ich auch mal bergauf fahren kann. Gruß
  3. C

moin, ich hab gelesen, dass du dir n transition aus schweden bestellt hast. ich wollte mir evtl...

moin, ich hab gelesen, dass du dir n transition aus schweden bestellt hast. ich wollte mir evtl ein blindside zulegen und wollte deshalb mal frage ob du mir da evtl ma ne adresse oder so geben könntest. vielen dank im voraus christopher
  4. C

Dirtbikestrecke Neuhofen?

moin, ja ich wohn auch in ludwigshafen, zumind im mom... normal in lautern wo wir schon etwas zum fahren haben... naja jetzt bin ich erstma n paar wochen hier in der gegend wär cool wenn jmd mal n paar spots beschreiben könnte
Zurück