Aktueller Inhalt von c.r.

1. C

Schmolke-Schrott

tach auch, stell dir vor, du gibst deinen kaputten rahmen zur reparatur beim verkäufer ab und nach 15 monaten hast du ihn immer noch nicht zurück. du brauchst dir das gar nicht so genau vorzustellen. du kannst dir auch einfach einen rahmen bei schmolke-titan kaufen. der geht dann...
  2. C

Schmolke-Schrott

Schnitzel aus Gammelfleisch trüben die Sicht der Dinge. Es müssen schon einige halb verweste Stücke Antibiotikalappen gewesen sein, die Du ... Dein monologes sinnieren über Leute, die immer alles möglichst billig haben wollen, dann auch noch meckern und den besten Service verlangen und Deine...
  3. C

Schmolke-Schrott

Das Verhalten ist einfach nur eine Sauer ei. So lässt man jemanden nicht hängen. Es geht hier nicht um ein T-Shirt, eine Ahead-Kappe, ein Sattel, Lenker oder sonstwas. All diese Teile sind übergangsweise ersetzbar, bis das heiß ersehnte Teil da ist. Ein Rahmen ist nicht so ohne weiteres...
  4. C

Schmolke-Schrott

Hallo, ich wollte Euch mal auf dem laufenden halten, wie Schmolke-Titan im Reklamationsfall handelt. Schmolke-Titan handelt gar nicht Ich bin ohne alles. Ohne Rahmen, ohne Info über den Stand der Dinge, ohne Kontakt zu Schmolke-Titan. Es ist durchaus möglich, daß der Rahmen inzwischen...
  5. C

Schmolke-Schrott

Ich hab den Rahmen damals mit Komponenten zusammen gekauft. Keine Ahnung, was der Rahmen allein gekostet hatte. Schmolke verkauft ohne Rechnung. Auch ohne Steuer ??? Wäre vielleicht mal interessant nachzuforschen :D Gruß c.r.
  6. C

Schmolke-Schrott

Ja, von Cannondale habe ich auch schon üble Rahmenbrüche gesehen. Ist ein weit verbreitetes Problem. Die Frage ist, wie Händler/Hersteller damit umgeht. Wird der Rahmen ausgetauscht ist das ärgerlich, aber kein so großes Problem an sich. Bei Schmolke Schrott gibts aber nichts. Kein...
  7. C

Schmolke-Schrott

Hallo damonsta, Danke für Deinen Tip. Hab ihn gleich mal umgesetzt und nen Link ins bike-magazin gesetzt :) Ja, so mollig ist schon schön. Macht aber auch bisserl träge manchmal ;-) Gruß c.r.
  8. C

Schmolke-Schrott

Hallo, erst einmal vielen Dank für die vielen postings. Sie geben mir das Gefühl, nicht alleine mit meiner schlechten Erfahrung mit Schmolke Titan zu sein. Nach 4 Monaten möchte ich diesen Thread hier in Erinnerung bringen und erzählen, was bislang passierte. ES PASSIERTE VIER MONATE...
  9. C

Schmolke-Schrott

Hallo, ich muß hier mal was los werden, nachdem ich ca. 20 mal auf den Anrufbeantworter von Schmolke-Titan gesprochen habe, 10 mal auf die mailbox und vor wenigen Tagen die ungefähr dritte mail geschrieben habe und immer um Rückruf bat, bzw. das Problem kurz anschilderte und kein einziges mal...
  10. C

helmfrei

hallo, gibts hier auch gesunde radfahrer, die helmfrei fahren? für die rad fahren medizin ist, die gerne meditativ durch den wald rollen, den sauerstoff inhalieren und die freiheit genießen? das ganze auf starrgabeltauglichen wegen, samstags vier stunden, vormittags startend, dem mitfahrer...
Zurück