• MTB-News User Awards 2026: Jetzt abstimmen und Raaw Madonna V3 Komplettbike im Wert von 9.000 € gewinnen!
    Stimme in einer kurzen Umfrage über deine Produkte des Jahres 2026 ab und gewinne dabei Bike im Wert von 9.000 €!
    Jetzt abstimmen!

Aktueller Inhalt von c-s

1. C

Schnäppchenjäger-Laberthread

Scheint lokal zu sein. Als ich heute im südlichen Gebiet von Aldi Süd war waren sie noch bei 8€. Die ganze Box aber auch noch sehr gut gefüllt.
  2. C

Soll das "und" da stehen?
  3. C

Humor. Haste? Scheinbar nicht. Egal, wollte eigentlich schon Klingel schreiben aber das war mir dann doch zu offensichtlich dass es ein Witz sein soll.
  4. C

Kette
  5. C

Doppelt: https://www.mtb-news.de/forum/t/schnaeppchenjaegerthread-bikes-komponenten-teile-keine-fragen-diskussionen.617540/post-19920356
  6. C

Schnäppchenjägerthread [Bikes, Komponenten, Teile] !!keine Fragen/Diskussionen!!

Als 520% Version für 199,95€ inkl. Versand hier: https://4mybike.de/Sram-XO1-XG-1295-10-52-Zaehne-Eagle-MTB-E-Bike-12-fach-Kassette-XD-Driver-Freilauf (was das E-Bike da im Titel macht ist mir unklar).
  7. C

Rechtslage in Bayern - Diskussionsthread

In der Theorie richtig, aber auf den Schildern steht normalerweise nicht wer sie aufgestellt hat. Deshalb:
  8. C

Rechtslage in Bayern - Diskussionsthread

Ich kenne die Gegend aber nicht den speziellen Weg den du ansprichst, zumindest nicht anhand deiner Beschreibung. Am Teisenberg gibt es sehr sehr viele Wege (von denen die meisten ohne Verbotsschilder auskommen) und ich kann mir schon vorstellen, dass einzelne über private Grundstücke führen und...
  9. C

Santa Cruz Tallboy V5

Da wusste der Santa support vor nem Monat noch nichts davon... Kann man den auch wirklich kaufen hier? Auf der DE support seite ist er ja schon länger verfügbar.
  10. C

Ambit Haxn Hoita & Breach-Pedale im Test: Geile Features oder zu viel Firlefanz?

Oder einfach nur Hoita, auch im Plural. Hoita ^= Halter
  11. C

Santa Cruz Tallboy V5

Die neuen Farben scheinen es aber nicht nach Europa zu schaffen (da?) noch viel Bestand der alten Farben. Später dieses Jahr soll es, zumindest in den USA, noch zusätzliche buildkits geben. Mechanische Transmission vll nachdem die 2025er nur noch Transmission haben?
  12. C

Trek Nachhaltigkeitsbericht 2024: Emissionen sparen mit Alu-Fertigung

Keine Wertung, nur eine Erklärung: Co2 Bilanz lässt sich "leicht messen" und damit als Zahl auf be powerpoint folie oder einen Report kleben. KPI/OKR eines MA oder einer Abteilung erfüllt und der bekommt jetzt dafür vielleicht einen Bonus.
  13. C

Stumpjumper 15 (Evo) 2024 (MJ2025)

Das mit den Lagern wie bei SC ist neu oder?
  14. C

Schnäppchenjägerthread [Bikes, Komponenten, Teile] !!keine Fragen/Diskussionen!!

Park Tool DAG-3 bei bikable (Dänemark, Versand aus DE) für 107,99€. Lieferung kann ein bisschen dauern.
  15. C

Stumpjumper EVO 2021

Die haben im Suspension Calculator noch das 2021 Modell mit dem DPX2 der IIRC deutlich höheren Druck brauchte als der Float X.
Zurück