Aktueller Inhalt von c.schneider310

  1. C

    Canyon Strive | 2015 - 2018

    @suendbart: Könntest du den technischen Hintergrund nennen warum die B-Tension Schraube und damit der Abstand zwischen Schaltwerk und größsetn Ritzel im DH-Modus eingestellt werden sollte?....das leuchtet mir gerade leider garnicht so richtig ein?:ka: Evtl. komme ich damit der Lösung meiner noch...
  2. C

    Canyon Strive | 2015 - 2018

    ich habe vor einer Woche die Eagle angebaut. Habe das im XC Modus und mit SAG(Luft aus Dämpfer abgelassen und mit Kabelbinder die Schwinge hoch gezogen bis ich auf "meinem" vorher eingestellten SAG war) eingestellt. Ich dachte mir....wenn ich schalten muss ist dies meist wenn ich im XC Modus iwo...
  3. C

    Canyon Strive (Teil 2)

    ich danke dir. Dann muss ich auf jeden Fall die richtige Länge noch rausfinden. Mein Liner liegt jetzt nur so drin und hat definitiv spiel zu den Rahmenausgängen. Habe Rahmengröße M...naja mal schauen. Danke auf jeden fall
  4. C

    Canyon Strive | 2015 - 2018

    Hy liebe Leute, nach Hinweis aus einem anderen thread möchte ich auch hier noch einmal nachfragen. ich habe eine kleine Frage bezüglich des Schaltzugwechsels: Fahre ein StriveCF 9.0 Race von 2016. Könnte mir jemand sagen ob er im Rahmen einen Liner Für den Schaltzug hat? Gehört da original ein...
  5. C

    Canyon Strive (Teil 2)

    @Catweazle81 vielen Dank für die schnelle Antwort!!! Wie genau ist der Liner bei dir drin? Ich habe das bike beim ertsen Schaltzugwechsel im bikeladen gehabt. Als ich jetzt auf 1x12 umgestiegen bin habe ich den Schaltzugwechsel selber versucht und festgestellt,dass der liner der da drin ist viel...
  6. C

    Canyon Strive (Teil 2)

    Danke dir für die ANtwort! Die Frage ist ob es bei den Aktuellen Modellen auch so ist,bzw. ob es zwischen 2013 und 2016 einen unterschied gibt? Beste Grüße
  7. C

    Canyon Strive (Teil 2)

    hy liebe Leute, ich habe mir an meinen 2016er Strive CF 9.0 Race eine neue Schaltung gebaut. Dabei habe ich meinen Schlatzug gewechselt(Intern verlegt)....nun meinen Frage-->> Belasse ich einen Liner zwischen oberen Eingang des Schlatzuges und unterem Ausgang am Tretlager oder verläuft der...
  8. C

    Dichtungen für FOX DHX RC2/RC4

    ganz großes Kino...danke dir. Hast du das schonmal gemacht und kannst du noch einen Tip geben ob man an einer bestimmten Stelle auf etwas Bestimmtes achten sollte?
  9. C

    Dichtungen für FOX DHX RC2/RC4

    vielen vielen Dank, jetzt stellt sich nur noch die Frage wie der Abstand des Kolbens im Ausgleichbehälter(Piggi) sein muss? oder messe ich den einfach vorher mit dem Stahlmaß. vielen dank nochmal...:anbet:
  10. C

    Dichtungen für FOX DHX RC2/RC4

    Ok also Toxoholic hat ein Sealkit......21,95€ .......habs gerade gefunden.War einfach zu offensichtlich:wut: Falls noch jemand was zu den anderen fragen sagen kann würde mich das sehr freuen.
  11. C

    Dichtungen für FOX DHX RC2/RC4

    Hy liebe Leute, habe einen FOX DHX RC2 von 2011 und möchte da gern einen Service selber machen. Nun habe ich schon mehr als genug Zeit verbracht mit der Suche nach einem Dichtungskit......leider ohne Erfolg. Weis jemand was da rein muss und ob man das auf dem freien Markt bekommt? Oder kann...
  12. C

    zeigt her eure selbstbauten - Teil 2

    Am liebsten hätte ich DXF-Dateien und los gehen kanns jeder Zeit.Fräße 2m mal 3m maximal und könnte auch Pulverbeschichten und einen Eloxiewre habe ich auch an der Hand!Falls jemand Konkreter werden will einfach eine persönliche Nachricht schiken!
  13. C

    zeigt her eure selbstbauten - Teil 2

    eigentlich kein ding.kannst doch auch selber machen oder wo ist das prob.?hätte dann nur angst das die irgentwann wegbrechenwegen der kräfte!
  14. C

    Von Was Träumst DU???

    1h CNC-Fräse 30€.Da is es aber auch endbearbeited,d.h:entgratet und entfettet für weiter Sachen wie Eloxieren und Pulverbeschichten Ansonsten kann ich auch Pulverbeschichten wobei da die Kosten nochmal höher sind.Da der ofen zum einbrennen eine dreistellige KW-Anzahl braucht!
  15. C

    zeigt her eure selbstbauten - Teil 2

    ok sende mir abmaße oder ne skizze mit abmaßen und ab geht die post.sollte nicht das problem sein!ich fertige aus speziellen fräsbarm Flugzeugalu bis zu einer dicke von 10mm! bei nicht zu großen teilen auch dicker!
Zurück
Oben Unten