Aktueller Inhalt von C-Wheels

1. C-Wheels

NEU... MTB Treff in Böblingen !!! - Teil 2

Das ist schön zu hören. Gebt ihr hier Bescheid wenn's wieder losgeht? Wünsche Dir noch nen schönen Abend.
  2. C-Wheels

Moin, gibt es eigentlich noch den MTB-Treff? Würde gerne wieder mitfahren.
  3. C-Wheels

Hallo Pati, ich möchte morgen ne Runde radeln gehen. Ich hatte an eine Erkundungstour im...

Hallo Pati, ich möchte morgen ne Runde radeln gehen. Ich hatte an eine Erkundungstour im Tübinger Wald gedacht. Aber vielleicht kennst Du ja schon eine schöne Tour. Also wenn Du Lust und Zeit hast könnten wir uns ja am Restaurant "Alten Bahnhof" in Holzgerlingen treffen. Gib mir einfach...
  4. C-Wheels

also von mir aus wäre 15:00 ne tolle uhrzeit
  5. C-Wheels

Ich wär für c)
  6. C-Wheels

yep, ich auch. Viele Ostergrüße an alle.
  7. C-Wheels

Ist Okay. Dann werd schnell wieder gesund. Viele Grüße
  8. C-Wheels

Hallo Ecke, meinst Du da wo der IBM-Klub ist? Okay 13:30 - werde da sein. Grüße
  9. C-Wheels

Hey, ich wär auch mit dabei :) Grüße
  10. C-Wheels

Hallo Zusammen, 13:15Uhr vorm Frechdax. Da wär ich auch mit dabei, wenn's recht ist.
  11. C-Wheels

Suche Leute zum Biken (Lohr und Umgebung)

Gibt es denn keine Mountainbiker in der Lohrer Gegend?
  12. C-Wheels

Suche Leute zum Biken (Lohr und Umgebung)

Hallo Leute, bin vor einem Jahr nach Lohr gezogen und bin es leid ständig allein in der Gegend unterwegs zu sein. Ich bin 25, bin eher im Freeride-/AllMountainsektor zuhause und noch nicht der Ober-Crack. Starte viel von Lohr aus in Richtung Wombach. Wenn Ihr Interesse habt meldet euch...
  13. C-Wheels

Hi, ich bin Wheels...

Hi, ich bin Wheels, komme ursprünglich aus Hessen, bin aber momentan im Schwarzwald unterwegs. MTB fahre ich seit gut zwei Jahren. Vorwiegend All-Mountain und leichten Freeride. Freue mich auf ein freundliches Miteinander, hier im Forum. ride on Wheels
Zurück