Aktueller Inhalt von C0bi

1. C

MTB bis 700€ gesucht?

Wie gesagt in "meinen Augen" ist Canyon das beste. Warum ich von dieser Marke so begeistert bin kann ich dir auch nicht sagen. :D Von der Ausstattung her liegt aber das Radon ein kleines Stück vorne. Vielleicht hilft dir der Thread ein wenig weiter: *Klick*
  2. C

Canyon oder Bulls

Gesagt getan, wird wohl nun doch ein Fully :daumen: Bin nun auf die 2 Bikes gekommen : Canyon Nerve XC 6.0 1.299,00 € CUBE XMS 1.299,00 € Optisch sagt mir das Cube mehr zu. Höre aber von Canyon Seite immer nur positives was Preis/Leistung und auch Support angeht. Das macht es alles nicht...
  3. C

Radon ZR Team 7.0 oder Alternative?

Heyho, ich kauf mir jetzt selbst bald ein Fully, dabei sind die in die engere Auswahl gekommen: Canyon Nerve XC 6.0 1.299,00 € CUBE XMS 1.299,00 € Ob die 300 EUR für ein Fully soviel schmerzhafter sind musst du wissen :daumen: Ursprünglich wollte ich auch nicht mehr wie 1.000 € ausgeben...
  4. C

MTB bis 700€ gesucht?

Hey, hab selbst erst kürzlich in dieser Preisklasse gesucht (MTB Anfänger) ;) In meinen Augen ist Canyon das beste in der Preisklasse, allerdings alles 26er. Schau doch mal bei Cube wenns unbedingt ein 29er sein soll. Canyon Yellowstone 4.0 - 629,00 € Radon ZR Team 5.0 - 599,00 € Bulls...
  5. C

Canyon oder Bulls

Hallo Zusammen, ich bin etwas unentschlossen was für ein Bike ich mir kaufen soll. Preislich sollte es gegen 600 € laufen, nicht mehr. Der Gebrauch beschränkt sich auf Feld-/Waldwege, Straße und auch den ein oder anderen Berg. Freu mich auf Eure Meinungen und Vorschläge! ;) Bulls MTB King...
Zurück