Aktueller Inhalt von C0LDnD4RK

1. C0LDnD4RK

Eure 20" Maschinen - Teil 2

Die Pedale sind dir größte sche**e die ich je anem Komplettbike gesehen hab. Aber mir ist auch direkt der Hinterreifen !gerissen! :mad:
  2. C0LDnD4RK

3. C0LDnD4RK

Verkauf und Gesuche (!!KEINE!! MTB-Sachen!)

Suche alte kurbel (mit achse, ohne innenlager) // nicht mehr [eigentlich nur ein Salt Kurbelarm vom arcade 08, da das Pedalengewinde kaputt gegangen ist, aber sowas gibt wohl nicht :D] pedalen //nicht mehr die noch was taugen, brauch die für mein indoor bmx. Will mir da keine neuen...
  4. C0LDnD4RK

BMX gesucht!

Guck mal hier und hier Hast ne große Auswahl
  5. C0LDnD4RK

Neues Laufrad vorn und hinten. Hab auch endlich nen neuen Sattel, nur haben die die Sattelstange nicht eingepackt :@ Lenker lackiere ich bald mal schwarz und Sattel ist auch schwarz ;) MfG Kai
  6. C0LDnD4RK

Danke :) Ja die Farbcombi ist so ne Sache xD /edit und noch was neues :D
  7. C0LDnD4RK

Ja bei mir sind auch wieder neue Teile eingetroffen :D
  8. C0LDnD4RK

Rahmen, Gabel, Kurbel neu :)
  9. C0LDnD4RK

Ist das Pic gespiegelt? Sehr gut in Szene gesetzt :D
  10. C0LDnD4RK

Tataaaa ich habs wieder xD Die dummen Tennisbälle kommen bald wieder raus, sind nur wegen BMX Masters noch drin ... waren anfangs vier, bis mir der Typ vom (ich glaub) People´s Store Stand 2 abgenommen hat :D
  11. C0LDnD4RK

Bahnhof, schloss haben se' auch gleich mitgenommen xD Naja ich hoffe auch Reglement mit familiärer finanzieller Unterstützung :D Aber besser back to topic :)
  12. C0LDnD4RK

Von mir vorerst keine Bilder mehr ... mein frisch "aufgemotzes" BMX ist geklaut worden ... süper -.- Aber das ist doch die perfekte "eier-einklemm-stellung" oder? xD
  13. C0LDnD4RK

mir gefällt das bike mittlerweile auch nicht mehr :D
  14. C0LDnD4RK

Ja, ich hab auf Pedalen stellung geachtet xD
  15. C0LDnD4RK

Scott Voltage wird zum NS Traffic; Meinung

Also ich nehm dann ne 25:10 und noch nen neuen Steuersatz Octane One Warp 2 dann sollte beim nächsten Gehalt ein neues Bike im Schuppen stehen ^^
Zurück