Aktueller Inhalt von c0ldsun

1. C

Sigma GPS Rox 12.0 Sport

Das komische ist doch, dass es zuvor 2 Jahre funktioniert hat und es dann seit Mitte letzten Jahres zu den Aussetzern kam. Da denkt man erstmal weniger, dass es was mit der HW zu tun hat.
  2. C

Sigma GPS Rox 12.0 Sport

Das nicht upgedatete Datum war doch ein Indikator, dass was nicht okay ist.
  3. C

Sigma GPS Rox 12.0 Sport

Gibt's die Probleme eigentlich auch beim Rox 12.1? Die Saison geht los und da man das Problem ja nicht gelöst bekommt, bleibt mir keine andere Wahl, was Neues zu kaufen.. die Funktionalität vom 12.0 war für mich schon passend, habe mir aber gerade auch mal das Garmin 1040 angeschaut.
  4. C

Sigma GPS Rox 12.0 Sport

Ich kann mir nur vorstellen, dass das mit den Satelliten zusammenhängt. Ist GLONASS nicht russisch? Wer weiß, was die wegen des Krieges damit gemacht haben. An dem Gerät selber hat sich ja erstmal nichts geändert.
  5. C

Sigma GPS Rox 12.0 Sport

Ja, ich hatte manuell über HP upgedated, nachdem halt Online weder ein Update check, noch ein Daten Sync möglich war (letztes Update 2004). (Anmerkung: Ich hatte zuvor geschrieben, dass ich seit 1.22.450 Probleme habe, das ist aber eigentlich falsch, ich hatte beschriebene Probleme und habe...
  6. C

Sigma GPS Rox 12.0 Sport

Ich habe leider seit dem neuen Firmeware Update auf 1.22.450 ebenfalls nur Probleme. Eine Touraufzeichnung am Bodensee ging bis nach Russland ~5000km, dass hat entsprechend auch den Upload zu Komoot lahmgelegt und vermutlich auch gut Akku benötigt, um ständig den Satelliten zu suchen. Ich musste...
Zurück