Aktueller Inhalt von C0RAF0X

1. C0RAF0X

Scott Scale 29 HT

Wer war heute raus? :) heute konnt ich nicht auf tour gehen, glateis überall
  2. C0RAF0X

Eure Leichtbauräder, KEINE STANGENWARE !!! - Teil 2

Ah wieder ein Scott! :) Pass auf manche kommen soweit und sagen das scott 0 8 15 ist haha.. @maik76
  3. C0RAF0X

Scott Scale 29 HT

@gewichtheber Woher hast du deine schöne Stargabel her? :)
  4. C0RAF0X

Scott Scale 29 HT

Hallo zusammen! Habe leider auf anhieb nicht den richtigen Thead gefunden. Aber ich denke, nun ich habe den richtigen gefunden. Hier ein paar Bilder von meinem scale 910 2013. "Tuning" tipps sind erwünscht :) Schönes wochenende!
  5. C0RAF0X

delete
  6. C0RAF0X

delete
  7. C0RAF0X

delete
  8. C0RAF0X

Präsentiert euer Corratec-Bike

Aktuel von mir :)
  9. C0RAF0X

...

Hatte das Glück noch nicht drauf zu rollen :)
  10. C0RAF0X

...

Sehr schöner Bericht und Fotos! Ist es nicht zu langweillig 6 mal die gleiche Strecke zu fahren? @jmr-biking
  11. C0RAF0X

Radon Modellneuheiten 2015

Vielen Dank für die Antwort! Gibt es eventuell Bilder vom 8er und 9er? Würd mich höchst interessieren :)
  12. C0RAF0X

Ich habe den ganzen Thead gelesen bevor ich meine frage gestellt habe. Habe aber nichts gefunden. Ich bedanke mich bei dir! Echt teuer im gegensatz der letzten Jahre..
  13. C0RAF0X

Hallo, Weiß jemand wie teuer das neue Black Skin sein wird? (4399€?) Ich denke dass es einen hohen Preis haben wird, mit den ganzen, neuen und guten Bauteilen! Ich denke doch das es eine billigere version geben wird oder? Den der Rahmen gefällt mir richtig gut! Vielleicht kann uns, mir der...
  14. C0RAF0X

...

Immer schöne Berichte :)
  15. C0RAF0X

Specialized Sammelthread - Teil 2

Danke dir für deine schnelle antwort! Was hast du für das gute stück bezahlt? Ich warte auf den ausverkauf :)
Zurück