• MTB-News User Awards 2026: Jetzt abstimmen und Raaw Madonna V3 Komplettbike im Wert von 9.000 € gewinnen!
    Stimme in einer kurzen Umfrage über deine Produkte des Jahres 2026 ab und gewinne dabei Bike im Wert von 9.000 €!
    Jetzt abstimmen!

Aktueller Inhalt von ]c0rn[@mtbkws

1. ]c0rn[@mtbkws

Schlechte Grammatik bei DDD'lern?

wo wir gerade beim spammen sind, saugt euch mal The Masochist Vs. Neophyte - Loud & Proud
  2. ]c0rn[@mtbkws

SOULRIDE sneak preview....

bloed !? :ugly: bloss weils nen anderes video gibt was soul heisst ? o_O das waer so als wenn jetzt ploetzlich keine firma mehr " cola " herstellen duerfte nur weil die cola von coka cola auch so heisst!! wenn er das ding nu " soul video magazine " nenen wuerde dann wuerde er probleme...
  3. ]c0rn[@mtbkws

Was versteht ihr eigentlich unter street?!

seh ich auch so ! immer smooth bleiben! nich hecktisch sein und nich unter zeitdruck fahren! also alles schoen chillig!! c:cool:rn
  4. ]c0rn[@mtbkws

freestylerbikes.de

bin auch da :D there is a star....there is a star !! *lala* :p
  5. ]c0rn[@mtbkws

Dicke jumps

IN DIE FLAT !!!! LOOOOOOOOOOOOL Ich krach gleich vom stuhl :DD::DD::D:D:D ROFL
  6. ]c0rn[@mtbkws

3D-Zeichenprogramm für Dirtpark-Entwurf

noch viel einfacher :D klar 3dsm c4d und maya lightwave usw. alles schoene programme, nur wenn man davon keine ahnung hat wirds auch nix :D darum mal so, nimm doch einfach " motocross madness " da issen strecken editor bei und damit bauchste deine strecke im groben und machst einfahc nen...
  7. ]c0rn[@mtbkws

Dicke jumps

so :D ich fang hier mal an mit dem " was war euer kleinster sprung " :D :D :D dabei kommts auf die hoehe,den "trick", und den absprung an :D ich fang mal an :+ *spamm*
  8. ]c0rn[@mtbkws

DSL / ISDN Problem

hast du deine netzwerk karte installiert ??? die richtigen treiber und co ??? alle kabel nachgeguckt ??? .... und hattest du vorher eine isdn karte ?? kann sein das du vielleicht das kabel vom dsl modem nicht in die netzwerkakrte gesteckt hast sondern in die isdn karte!! also guck nochmal...
  9. ]c0rn[@mtbkws

Gabel+Unterrohr=Kollision

scheiss egal wieviel mm hauptsache passt durch! und der abstand zwischen bruecke und unterrohr kann sich ja schlecht bei nem x-up veraendern! :D
  10. ]c0rn[@mtbkws

Nicolai Bmxtb

naja .... bmxtb is ganz schoen, aber das neue 02 ... oder 03 is echt zum kotzten! die ausfallenden sehen so abgekackt aus weil die fuern ht viel zu gross sind und das das oberrohr on einem "durchgeht" sieht auch ******** aus fuer den preis wuerd ich mir lieber nen dmr und parts kaufen! :>
  11. ]c0rn[@mtbkws

Poser

kein bock das alles zu lesen
  12. ]c0rn[@mtbkws

was findet ihr krass????

als krazz empfinde ich -> geile music -> mich -> style beim fahren -> nette leute -> meine mtbkws leut´s ! =D -> dj duro - just begun (LOL :D) -> alles was krazz is hmm .. wollte irgentwie ******** labern! =D LOL gute nacht letue^^^ protect your ears! :>>...
  13. ]c0rn[@mtbkws

HILFE! Kratzer!

scheiss auf kratzer!
  14. ]c0rn[@mtbkws

Probleme mit CS

Zurück