Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
MTB-News User Awards 2026: Jetzt abstimmen und Raaw Madonna V3 Komplettbike im Wert von 9.000 € gewinnen!
Stimme in einer kurzen Umfrage über deine Produkte des Jahres 2026 ab und gewinne dabei Bike im Wert von 9.000 €! Jetzt abstimmen!
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
bloed !? :ugly:
bloss weils nen anderes video gibt was soul heisst ? o_O
das waer so als wenn jetzt ploetzlich keine firma mehr " cola " herstellen duerfte nur weil die cola von coka cola auch so heisst!!
wenn er das ding nu " soul video magazine " nenen wuerde dann wuerde er probleme...
noch viel einfacher :D klar 3dsm c4d und maya lightwave usw. alles schoene programme, nur wenn man davon keine ahnung hat wirds auch nix :D
darum mal so, nimm doch einfach " motocross madness " da issen strecken editor bei und damit bauchste deine strecke im groben und machst einfahc nen...
so :D
ich fang hier mal an mit dem " was war euer kleinster sprung " :D :D :D
dabei kommts auf die hoehe,den "trick", und den absprung an :D ich fang mal an :+ *spamm*
hast du deine netzwerk karte installiert ??? die richtigen treiber und co ???
alle kabel nachgeguckt ??? ....
und hattest du vorher eine isdn karte ?? kann sein das du vielleicht das kabel vom dsl modem nicht in die netzwerkakrte gesteckt hast sondern in die isdn karte!! also guck nochmal...
naja .... bmxtb is ganz schoen, aber das neue 02 ... oder 03 is echt zum kotzten! die ausfallenden sehen so abgekackt aus weil die fuern ht viel zu gross sind und das das oberrohr on einem "durchgeht" sieht auch ******** aus
fuer den preis wuerd ich mir lieber nen dmr und parts kaufen! :>
als krazz empfinde ich
-> geile music
-> mich
-> style beim fahren
-> nette leute
-> meine mtbkws leut´s ! =D
-> dj duro - just begun (LOL :D)
-> alles was krazz is
hmm .. wollte irgentwie ******** labern! =D LOL
gute nacht letue^^^
protect your ears! :>>...