Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
MTB-News User Awards 2026: Jetzt abstimmen und Raaw Madonna V3 Komplettbike im Wert von 9.000 € gewinnen!
Stimme in einer kurzen Umfrage über deine Produkte des Jahres 2026 ab und gewinne dabei Bike im Wert von 9.000 €! Jetzt abstimmen!
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Ich finds bis auf die Gabel auch schick.
auf dem vor letzten Bild hat er übrigens ne KF dran ... so ne Bionicon glaub ich.
ja Berg auf eigenschaften würden mich mal interessieren
Hey Struppi.. ich will hier nicht nerven aber ein oder zwei Punkte wären gut gewesen. Is leichter zu lesen ...das hat nichts mit Rechtschreibung oder Grammanazi zu tun.
Leider muss ich sagen das es für mich momentan keine Alternative zu GoPro gibt. Ich konnte schon andere Modele von anderen...
Ich sitz hier in nem Zimmer ohne fenster nach drausen ... mein bike steht in der garage und die wände sind weiß ohne das ich was dran ändern darf (streichen). so werd ich den winter nicht überstehen. ich brauche eine inspiration um nicht an der winterdepresion zu grunde zu gehn und im nächsten...
hey danke für die Antworten ... ja werd dir bei gelegenheit ma schreiben.
und danke für die gps tracks
vieleicht wirds wetter wieder ein bisschen besser :) kalt macht mir nix aber bisschen sonne wär schön
hi war jetzt am We am Gehrenberg ... hab wohl den richtigen einstieg nicht gefunden für die Trails aber als nicht local is das warscheinlich immer nicht so leicht .... der Trail (den ich dann gefunden hab) war nice aber teils ziemlich matschig ...klar hier regnets auch mehr.
werd mal die...
net schlecht un 47? find ich ein super preis... jetzt das teil mal zwischen die finger bekommen und schaun wie er verarbeitet ist dann ist da vieleicht schon was neues für den wunschzettel in sicht. hoffentlich bricht er nicht bei der ersten abfahrt ^^ der name kamikaze spricht jetzt für nur...
kein problem.
Ah du bist grad unterwegs das schlecht. Weil in der neuen Mountain Bike is ein groÃer test über AM bis 2000⬠..sehr interresant ... gewonnen hat das Radon Slide .. hat ja sogar ne reverb vario ...nice und zweiter wurde das Cube ams 150 (laut test genialer hinterbau) die...
Es gibt noch ein Bike von Radon. wies genau heißt hab ich grad vergessen.
Das es alles Versenderbikes sind musste ma schaun ob de dir das aufbauen zutrauest .
Ich weiß vom bekannten das die Radons ziemlich fertig sind also ka so 2 Stunden bis fahrbereit.
wies bei Canyon aussieht keine...