Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Ja, auf jeden Fall. Ich bin damit jetzt einige Male morgens zur Arbeit. Das geht so schnell.. schlimm, das man sich freut schnell bei der Arbeit zu sein 🙈
Ich habe seit gut 4 Wochen ein Cube Nuroad in meinem Stall stehen. Ist das erste Gravel und es macht richtig Laune. Denke da werde ich in nächster Zeit sehr viel mit unterwegs sein. Hab noch nen aktuelles Capra und n Giant Reign E+. Aber Gravel ist jetzt schon eine Bereicherung für mich.
Da würd ich garnicht überlegen. Zurück damit und neue suchen. Solche, ich nenne es mal Kompromisse, würd ich persönlich nicht machen. Wenn ich nen Helm kaufe, ist der neu und nicht 3-4 Jahre alt. Bei anderen Sachen meinetwegen. Knieschoner oder Ähnliches. Aber Helm… da macht man keine...
Ich finde solche Strecken super wenn man mit den Kindern unterwegs ist. Fürs spaßige fahren perfekt. Bin ich alleine unterwegs, wäre das allerdings nicht meine erste Wahl. Da sind richtige Single Trails das bevorzugte Umfeld😄
Ich fahre ein Enduro für 2700€. Das ist ne menge Holz, klar. Aber ich kann und möchte es mir leisten.
Die frage nach dem Sinn stellt sich glaube ich bei keinem Hobby.
Aber das Bike macht richtig Bock und für mich reicht es auf jeden fall.
Ich bin auch der meinung das die meisten,oder ein großteil, der leute im fahrerlager nich viel mit biken zu tun hat. Was da gestern abend,teilweise, abging ist echt nicht mehr schön!
Würde mich nicht wundern wenn das übernachten bald 50? pro person kostet, weil da ne pauschale endreinigung mit...