Aktueller Inhalt von C1RCA

1. C1RCA

Chris King Gold Grease: Schweigen ist Silber, Lagerfett ist Gold

Alter Schlosser Weisheit: wo Fett rauskommt, kann kein Dreck reinkommen 😄
  2. C1RCA

Der "ich war heute mit dem Gravelbike unterwegs" Thread

Stimmt. Wer auf einem Bild mit drauf ist, aber nicht das Hauptmotiv darstellt, ist quasi Beifang und hat schlicht Pech gehabt. Aber man muss es ja nicht drauf anlegen denke ich🤷‍♂️
  3. C1RCA

Neeeee. Lass mal. Nicht das ich den Zorn der Industrie auf mich ziehe. Weil ich Fett benutze, was nicht ausschließlich für spezielle Teile vorgesehen ist. Wer bin ich, das ich sowas infrage stelle😄?
  4. C1RCA

Gestern mal in Lippstadt bei der Lippebohne ne kleine Pause gemacht. Wer mal in der Gegend ist, das Café lohnt sich!!! Foto ist jetzt nicht sooo der Knaller, aber man will halt nicht zwingend fremde Leute auf dem Bildern haben. Das könnte dem ein oder anderen nicht gefallen..😉
  5. C1RCA

Lagermeister BF2 von Fuchs. Preis absolut ok und qualitativ auch spitze. Nutze ich schon Jahre und hatte nie Probleme. Ob man aber Gold Platin Huppi fluppi Fett braucht… ich weiß ja nicht.
  6. C1RCA

Gestern auch ne kleine Runde gedreht. Bei uns hinterm Haus ist ja nen Biotop. Sachen gibt’s…😄
  7. C1RCA

Welche Ecke im Sauerland lohnt sich? Also auch für mich als Einsteiger. Grüße aus dem Kreis Soest.
  8. C1RCA

Ja, auf jeden Fall. Ich bin damit jetzt einige Male morgens zur Arbeit. Das geht so schnell.. schlimm, das man sich freut schnell bei der Arbeit zu sein 🙈
  9. C1RCA

Ich habe seit gut 4 Wochen ein Cube Nuroad in meinem Stall stehen. Ist das erste Gravel und es macht richtig Laune. Denke da werde ich in nächster Zeit sehr viel mit unterwegs sein. Hab noch nen aktuelles Capra und n Giant Reign E+. Aber Gravel ist jetzt schon eine Bereicherung für mich.
  10. C1RCA

Würdet Ihr Helme kaufen, die schon 4 Jahre alt sind?

Da würd ich garnicht überlegen. Zurück damit und neue suchen. Solche, ich nenne es mal Kompromisse, würd ich persönlich nicht machen. Wenn ich nen Helm kaufe, ist der neu und nicht 3-4 Jahre alt. Bei anderen Sachen meinetwegen. Knieschoner oder Ähnliches. Aber Helm… da macht man keine...
  11. C1RCA

Bikepark Arber feiert Eröffnung: Allererstes Season Opening

Ich finde solche Strecken super wenn man mit den Kindern unterwegs ist. Fürs spaßige fahren perfekt. Bin ich alleine unterwegs, wäre das allerdings nicht meine erste Wahl. Da sind richtige Single Trails das bevorzugte Umfeld😄
  12. C1RCA

iXS Dirt Masters Festival 2025: Infos und Zeitplan zum Festival

Ja, hatte mich auch schon drauf gefreut. Nu ist davon nichts mehr zu lesen… Man darf gespannt bleiben..
  13. C1RCA

Wieso kaufen sich manche Leute, Enduro MTB‘s für 4000€+

Ich fahre ein Enduro für 2700€. Das ist ne menge Holz, klar. Aber ich kann und möchte es mir leisten. Die frage nach dem Sinn stellt sich glaube ich bei keinem Hobby. Aber das Bike macht richtig Bock und für mich reicht es auf jeden fall.
  14. C1RCA

X Games München: Bigger Is Better - Streckenbesichtigung des Slopestyle-Kurses

Pro sieben fun ist diese woche im unitymedia infokanal umsonst zu sehen. Natürlich nur für unitymedia kunden.
  15. C1RCA

Bike der Woche #22: Antidote Lifeline Carbon von IBC-User "Marina"

Das is ma nen hammer teil!!
Zurück