• MTB-News User Awards 2026: Jetzt abstimmen und Raaw Madonna V3 Komplettbike im Wert von 9.000 € gewinnen!
    Stimme in einer kurzen Umfrage über deine Produkte des Jahres 2026 ab und gewinne dabei Bike im Wert von 9.000 €!
    Jetzt abstimmen!

Aktueller Inhalt von c240

1. C

Race Fully Rahmen?

hallo, ich fahre das nrs composite und bin sehr zufrieden damit.
  2. C

meinung zu easton ec 70 carbonlenker

keiner einer eine meinung :confused:
  3. C

meinung zu easton ec 70 carbonlenker

hallo , was haltet ihr vom diesem lenker , und welchen vorbau würdet ihr empfehlen????
  4. C

tacx swing 1460 oder elite crono mag ???

welcher ist der bessere ???????
  5. C

easton ec 70 carbon ???

dein bild ist aber auch nicht schlecht. danke für die antwort
  6. C

easton ec 70 carbon ???

kann man diesen lenker mit " hörnchen " fahren ???? und wenn welche ??? danke
  7. C

liteville 301 oder Specialized Epic Marathon 2006

ich dachte das litville ist eher ein tourenbike , oder liege ich da falsch??? wenn du ein race bike suchst , erkundige dich mal über ein giant nrs composite. wäre noch eine alternative.
  8. C

Wie ergings Euch in St. Wendel?

war gestern bei den 60km dabei, hatte riesen glück und bin ohne panne angekommen . bin heute noch mal nach st. wendel :heul: die strecke war noch schlechter wie gestern. nach 3 stürzen , 30km in 2,12 stunden horror , scheiß reifen , schaltung im schlamm nicht mehr zu finden bin ich wieder im...
  9. C

Fully v.s. Hardtail (welches ist schneller)

fahre beides und mache es abhängig von der strecke was ich fahre. ich bin der meinung das manche strecken sich mit dem ht schneller anfühlen als mit dem fully , man muss mehr " arbeiten " und ist konzentrierter . beide biks haben ihre vorteile. vobei bei es bei fullys schnelle und weniger...
  10. C

Erfahrungen mit S-Tec

habe im sommer ein bike bei s-tec bestellt , habe alles am telefon geregelt und es dann abgeholt ( hin und zurück 700 km ) . den laden fand ich klasse , so viele marken in einem laden . leider war nach einer woche die reba team nicht mehr dicht :mad: . habe mich hier im forum schlau gemacht...
  11. C

Nachfolge leichter Tourer

melde mich morgen mal , bin im moment im umzugsstress :(
  12. C

Giant NRS

hallo, werde morgen mal was zu dem nrs ( composite ) schreiben , habe mir eins vor 1 monat gekauft :love: . vieleicht kann ich dir weiter helfen.
  13. C

Brauche Hilfe bei Teileliste für mein Neues Bike

habe die avid auf meinem HT , erste sahne :daumen:
  14. C

Nachfolge leichter Tourer

wie wäre es mit einem giant nrs composite. sie mal bei s-tec nach. relativ leicht , schnell , sehr gut bergauf , mit reba u-turn kann man das bike sehr gut auf verschiedene strecken und vorlieben einstellen und xt-" daumenschaltung"
  15. C

Stumpjumper FSR 2004

bin eigentlich ein grosser fan von speci und wollte mir vor kurzem das stumpjumper kaufen . anfang des jahres hat mir mein freundlicher bikeladen ein 2005 testbike zur verfügung gestellt und das habe ich mir vor 1 monat dann noch ein mal angesehen ( steht auch zum verkauf ) und leider sieht es...
Zurück