Aktueller Inhalt von c3_basti

1. c3_basti

Das große Weihnachtsgewinnspiel 2014: Ein Canyon Strive AL Enduro-Bike zu Heiligabend

Das perfekte Enduro Bike sollte für mich alle Eigenschaften besitzen. Gewicht,gute uphill und Downhill eigenschaften. Einfach ein perfektes Enduro Bike. :)
  2. c3_basti

[Gewinner gezogen] Advents-Gewinnspiel #4: MyTinySun Volkslicht

Leuchtdauer und Lichtstärke.
  3. c3_basti

[Update: der Gewinner ist...] Zum Feste das Beste: Trek Stache als Hauptgewinn zu Heiligabend

http://www.mtb-news.de/news/2013/10/05/trans-provence-2013-maxis-live-blog-tag-6/ c3_basti
  4. c3_basti

[Update: Der Gewinner ist...] Zum Feste das Beste: SRAM X01 Antrieb am 1. Weihnachtstag

würde gerne mehr Infos zu Enduro-Rennen in Deutschland lesen und mehr Fotostorys.
  5. c3_basti

[Verlosung] Mit dem Supertrail Map Team unterwegs in Kaltern an der Weinstraße

Freiburg süd wäre was für mich
  6. c3_basti

Suche Biker aus Kaiserslautern

also, ich und ein Kollege sind morgen früh um 10uhr am KUK-bikes. Über Mitfahrer würden wir uns freuen! :)
  7. c3_basti

so mädels und jungs morgen 10 uhr jemand dabei?? gruss
  8. c3_basti

moin moin , da ich immer noch krank bin muss ich schon wieder absagen. trotzdem viel spass gruss
  9. c3_basti

das hört sich gut an
  10. c3_basti

was ist in neustadt??
  11. c3_basti

hallo fährt morgen jemand?? gruss
  12. c3_basti

lust schon aber leider keine zeit! ;(
  13. c3_basti

:) sei mir net böse aber wenn ich an den Himmel schau siehts nach regen aus, daher sag ich jetzt ab. bin eh total K.O von der Arbeit. sry
Zurück