Aktueller Inhalt von c3basti

1. C

Höllenberg Trail-Trophy 27.06.2026

Moin. Gibts die Race Strecke als Gpx Datei? Würde sie mir gerne mal anschauen.😀
  2. C

Truvativ STYLO DUB Kurbel - Powermeter

Moin. Hast du was passendes gefunden? Bin auch gerade am überlegen mir einen Pm anzuschaffen.
  3. C

SQlab 611 Ergowave „Enjoy“: Gewinne 1 von 4 SQlab MTB-Sätteln in der Sonderedition

Weil er super zu meinem Bike passen würde. 😃
  4. C

GOREWEAR Trail-Bekleidung – Vorgestellt!: Funktionell und atmungsaktiv im Wald + Gewinnspiel

Weil ich endlich auch mal eine neue Trail Bekleidung brauch 😀
  5. C

Ghost ROAD RAGE | 2019 - 2023

Länge schaltkäfig genau. Mit gs hast du mir aber schon geholfen. Brauche mittlerer Danke !
  6. C

Ghost ROAD RAGE | 2019 - 2023

Moin. Kann mir einer sagen ob da ein kurzer Schaltarm oder mitteler schaltarm verbaut ist ? Oder wie erkenne ich das ? Hab ein Road Rage von 2021. Shimnao sora Schaltwerk Danke für die Hilfe.
  7. C

Orbea Mx 40 29er

Ne sagt mir nichts... Danke für die Hilfe.
  8. C

Orbea Mx 40 29er

Ok danke schonmal für die Info. Kannste mir da einen Reifen empfehlen? Würde auch noch kleiner wie 2.1 gehen ?
  9. C

Orbea Mx 40 29er

Hallo zusammen. Ich besitze ein Orbea mx 40 29 er von 2017 Aktuell sind 29x2.35 Reifen von Kenda drauf. Felge müsste die Rodi Alloy 6063 sein 🤔. Würde das gerne ändern bzw. verbessern... Fahre mit dem bike ca. 80%Asphalt ,15%. Schotter und 5% Wald. Würde gerne einen kleineren Reifefahren...
Zurück