Aktueller Inhalt von C3PO

1. C

Transalp Team Ambition

Das kommt ganz auf die ctf an. Heute war es an einigen Stellen nicht nur Wiese und Strasse. Aber egal, dafür habe ich das Rad und die Reifen nicht gekauft. Bin kein klassischer ctf Fahrer. Ich fahre alles (Strasse, Waldautobahn, Trails, richtig Schlamm und steile Stellen, Feldwege...). Hatte...
  2. C

Transalp Team Ambition

:confused: warum müssen die runter? Weiß nich ob ich mir die Arbeit mache. Ja, die reverb habe ich mir gegönnt, ist mE bei downhill gut, insbesondere wenn es richtig steil ist. Bin mit 1,86 nicht klein und hab bei Abfahrten oft das Gefühl "vorne über zu kippen".
  3. C

Transalp Team Ambition

Hier nun mal ein Bildchen. Morgen Einweihung in Schleswig (CTF)
  4. C

Transalp Team Ambition

Tach, heute erhalte ich die Nachricht: Am Mittwoch ist es abholbereit :D , joa sauber!!
  5. C

Transalp Team Ambition

Ich hätte mich auch auf die Aussagen verlassen, ohne Probefahrt und es quasi blind bestellt. Wohne halt nicht ganz so weit entfernt und konnte daher mal reinschauen. Habe auch ein Fully gefahren und muss sagen: :daumen: würde ich auch fahren wollen...
  6. C

Transalp Team Ambition

Kann ich gut nachvollziehen. Siegen ist deutlich zu weit weg von Barmstedt, Eckernförde geht. War ja auch vor Ort und habe Probefahrten gemacht und mir die Schmiede angeschaut. Mit dem Sohn habe ich mich lange unterhalten. Hat sich viel Zeit genommen für Erklärungen :daumen:
  7. C

Die CC-HT STARRGABEL Galerie - NUR BILDER !!

:daumen: sieht richtig gut aus :love: Transalp eben!
  8. C

Transalp Team Ambition

6 Tage? Das ist einfach zu lange. Ich hole es allerdings selber ab.
  9. C

Transalp Team Ambition

Hi, habe mir vor n paar Tagen ein Ambition Team 4.0 bestellt. Hätte nicht gedacht, das die Zeit sooo lang werden kann, bis es endlich da ist... ich halt's nicht aus....
Zurück